I Drive Knopf Facelift & Handbremshebel endlich verbaut mit Pic!!

• Vielen Dank!

Hat denn noch jemand einen Tipp zum Einbau der Favoritentasten, was man da alles beachten muss?

Gruß
    Freddi

• ..sieht wirklich super aus!!
    Kannst Du vll. mal die Teilenummern mit Preisen einstellen??

Danke im Voraus!! Gruß!!

• Wie teuer ist der I-Drive Controller direkt bei BMW?

Gruß
    Freddi

• Hi, also der Knopf kostet bei BMW 10,70 Euro. Teilenummer: 65826979364. Bezüglich des Airbags abklemmen wäre ich mal ganz vorsichtig. Airbags haben immer Kondensatoren verbaut die die Energie speichern wenn er vom Batterienetz getrennt ist. Also kann er immer noch auslösen. Genauso kann es zu Fehlströmen beim Abtrennen der Stecker kommen wenn er nicht vom Batterienetz getrennt ist. Also minimum die Batterie abklemmen und 5 Minuten warten bevor der Airbag getrennt wird. Gruss Automointo

• Vielen Dank, darauf habe ich gewartet ;).
    Erstmal willkommen bei uns!
    Wie komm dann so eine ebay Auktion zu stande?

• ..wie sieht es denn mit dem Griff für die Handbremse aus?? Hat jemand mal bitte die Teilenummer zur Hand??

Gruß!!

• Zitat

Original von automointo
    ja schön blöd. Hätten sie mal vorher bei BMW gefragt dann wäre das nicht passiert. Oh mann wie blöd!!!

:D Das ist echt lustig, wenn man weiß wie teuer der bei BMW ist.
    Weißt du/wisst ihr zufällig wie teuer so ein Klimaautomatikbedienteil ist (vermutlich wesentlich teurer :rolleyes:)?

Gruß
    Freddi

• Zitat

Original von Joker
    Sieht echt schick aus! Schade das ich kein Navi habe X(

Wieso schade?Haste dir ja schließlich gegen eines entschieden. :D

Auf meiner Liste der Zukunfsanschaffungen,steht auch ein Bremshebel in Wurzelholz.Mal sehen,ob ich es mir anschaffe.

• Nicht richtig dagegen entschieden. Habe es mir eigentlich mehr "ausreden" lassen. Der E90 den ich fahre war zu dem Zeitpunkt als ich einen wollte schon unterwegs. Er kam glaub' ich 8 oder 9 Tage später an. Und Navi hatte er keins an Bord. Einen mit Navi hätte ich so ungefähr einen Monat später bekommen.
    Der Verkäufer meinte "zu viel Geld für das Navi. Für 300€ kannst Du Dir ein TomTom besorgen".
    Hab' mich schliesslich überreden lassen, weil ich den Wagen ja auch recht schnell wollte. Das bereue ich jetzt jedesmal wenn ich in den Wagen einsteige! :motz: