Ölwechsel nach 10.000km laut BMW Werkstatt?!?!

  • Warum is es denn schädlich wenn ein motor im standgas läuft :!::?::!: also wie gesagt ich kenn mich da net aus muss ich ja ehrlich zugeben aber was passiert denn bei nem stau :whistling: bzw. stop and go!?!fackt ist im standgas geht der verbrauch nach oben des is richtig aber das es verkehrt für den motor ist hör ich zum ersten mal ?(


    Vom Stau rede ich nicht. Ich rede von WARMlaufen lassen.

  • dann sag mir bitte wo und wann du gleich wenn du Morgens mit dem Kalten motor im stau stehts ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Warum is es denn schädlich wenn ein motor im standgas läuft :!::?::!: also wie gesagt ich kenn mich da net aus muss ich ja ehrlich zugeben aber was passiert denn bei nem stau :whistling: bzw. stop and go!?!fackt ist im standgas geht der verbrauch nach oben des is richtig aber das es verkehrt für den motor ist hör ich zum ersten mal ?(


    Und jungs ihr mit eurer stvo also ehrlich :thumbdown: ,jahrt ihr immer 50 km/h in der stadt :?:^^


    Ja fahre ich.

  • ja und der thread ersteller redet vom laufen lassen an der tanke d.h. er ist schon ein paar km gefahren,außer er wohnt gegenüber!!!


    und ja ich merk schon es wird sinnlos :wall: !du hast recht und ich meine ruhe :wink:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • es ging auch ums warmfahren morgens. Dann bleibt doch alle beim Thema es ging nach wie vor ums warmfahren wenn der motor kalt ist.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Wenn man morgens in ner city fährt, und dort auch wohnt;) dann kommt das nicht selten vor... Weil morgens wollen se alle raus :D