Da ich heute mal Zeit hab´ und in Schreiblaune bin, gleich noch einer hinterher...:
Also BISHER vorhanden in meinem E91 sind für vorne Mosconi + X-ION (bereits verbaut und angeschlossen) sowie für hinten die CO100 Koaxe mit ner Audio-System CO 80.2 -Endstufe (noch im "Rohbau"... sprich: vorhanden, aber noch nicht eingebaut bzw. angeschlossen).
Da ich jetzt noch´n kleines Restchen an Budget übrig hatte, ist mir die Idee gekommen, ZUSÄTZLICH zu den X-ION Subs unter den Sitzen noch einen kleinen Aktiv-Sub in den Kofferraum zu stellen... Da scheint man im Bereich 150-200,- € ja doch schon einiges veritables zu bekommen...
Nur stelle ich mir ZWEI Fragen...   :
 :
1) Wenn dann zwei Endstufen (o.k. - sind ja nicht die größten... aber trotzdem) UND dann auch noch ein Aktiv-Sub an die Batterie angeschlossen sind... geht mir die Batterie dann mega-schnell "ex und hopp", oder ist das eine Belastung, die die noch gut aushält???? 
Also bei "nur" den beiden Endstufen meinte der "Car-Hifi-Händler meines Vertrauens", dass das vollkommen unkompliziert wäre, WEIL die beiden Endstufen eben doch eher "klein aber fein sind"... nur wenn dann noch´n Aktiv-Sub dazu kommt... hmmmmm....  
2) würde sich das klanglich überhaupt LOHNEN noch so ne Aktiv-Kiste in den Kofferraum zu stellen, oder ist das EIGENTLICH kontraproduktiv und bringt im Endeffekt überhaupt nichts (weil DANN würd´ ich´s natürlich lassen...)???
Gruß,
Ingo

aber in der sehr hohen Lautstärke höre ich selten von daher ist es i.o.
  aber in der sehr hohen Lautstärke höre ich selten von daher ist es i.o.