Oh das tut mir voll Leid für dich
Ich hatte bis jetzt super Qualität, Blitzlieferung und sogar Gummibärchen lagen dabei
Oh das tut mir voll Leid für dich
Ich hatte bis jetzt super Qualität, Blitzlieferung und sogar Gummibärchen lagen dabei
Kleiner Vorgeschmack von der Umrüstung (Regen/Licht Sensor & Fernlichtassistent & Klimakomfort WSS & LCI Automatik Lichtschalter)
Wie machst du das mit dem fla? Was braucht man alles zum nachrüsten?
Hab regensensor und automatisch abblendbaren Spiegel.
Du brauchst nur einen komplett neuen Spiegel mit FLA Funktion und die Codier-Möglichkeiten. Soweit ich es weiß, codiert BMW die FLA nicht, weil es keinen offiziellen Nachrüstsatz gibt.
Außerdem habe ich die 100tkm geknackt
und
ein älterer Verkehrsteilnehmer hat mich hinten links getroffen. Das Ergebnis könnt ihr auf den Foto sehen. Da ich keine Schuld habe und ich mich gut mit meinem Lackierer verstehe, wird die Stoßstange gegen eine M-Paket Stoßstange ausgetauscht und der komplette Wagen einmal professionell aufpoliert
Der Wagen geht am 6ten Mai für 3 Tage zur Reparatur. Danach reiche ich erstmal die kompletten Bilder von der neuen WSS, Regen- & Lichtsensor, FLA und M-Paket-Heckstoßstangen Aktion nach.
In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende
HeyHo
mittlerweile ist der BMW endlich fertig.
Der Regensensor und die Klima Komfort Windschutzscheibe ist verbaut, der Fernlichtassistent funktioniert und der Unfallschaden ist behoben. Dank dem Unfall wurde die Serienstoßstange gegen die vom M-Paket getauscht. Außerdem wurde der Lack in diesem Zug gleich mit aufgefrischt und versiegelt
Als kleines Schmankerl hab ich ebenfalls das Lenkrad aufpolstern und neu beziehen lassen. Um ein wenig M Feeling zu haben, hab ich die M-Naht gewählt.
Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte
Liebe Grüße