Ganz klar Hankook! Wobei der Preis sehr günstig ist mit Felgen & Hankook S1. Kostet normalerweiße einer schon mind. 160€..
Kumho KU39 sollen auch sehr gut sein, hab ich mir jetzt bestellt.. falls diese auch bestellbar sind!
Ganz klar Hankook! Wobei der Preis sehr günstig ist mit Felgen & Hankook S1. Kostet normalerweiße einer schon mind. 160€..
Kumho KU39 sollen auch sehr gut sein, hab ich mir jetzt bestellt.. falls diese auch bestellbar sind!
Das solltest du schon vorher abklären... die von dir angegebene Größe ist eigentlich nicht typisch fur den E9x...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Felgen haben ne größe von 8 x 18 et35 5x120, denk es wird schon hinhauen.
Weiß nicht wieso es so billig ist, den Preis hat mir der Händler vorgeschlagen
Von Kumho kann ich nur abraten.....anfangs echt gut, Preis sau günstig und auch beim fahren sehr gut. Nach 2000-3000 km Sägezähne ohne ende und Laufgeräusche die der Knaller sind.......-.-
Empfehle dir auch die Hankook, die Nexen sind wie meine Vorredner schon sagten "Billigreifen" und genau dies merkst du wenn es regnet, die sind nur am schmieren.
Von Kumho kann ich nur abraten.....anfangs echt gut, Preis sau günstig und auch beim fahren sehr gut. Nach 2000-3000 km Sägezähne ohne ende und Laufgeräusche die der Knaller sind.......-.-
Durften 2 Kumpels von mir auch schon mitmachen.
In Kurven und besonders im Kreisverkehr, ähnelt die Soundkulisse einem startendem Apache
Die Felgen kosten ja nur 116€
http://www.alufelgenland.de/st…179207_179263_179264.html
Redest du auch vom KU39 oder noch vom 31er?
Die Felgen kosten ja nur 116€
http://www.alufelgenland.de/st…179207_179263_179264.html
Wie die Z-Performance 1 nur eben als 18". Werd die wohl auch in meine mögliche Winterfelgenliste aufnehmen.
Ich würde die Hankook definitv vorziehen, wobei ich lieber die S1 statt die V12 nehmen würde.
Das solltest du schon vorher abklären... die von dir angegebene Größe ist eigentlich nicht typisch fur den E9x...
235/40R18 rundum ist doch ne gute Größe
Allerdings würden mir die Felgen in 18" keineswegs gefallen
Dachte in 18" ist 225/40 die gängige Größe?