Das 3er Cab vom Chiemsee :-)

• Danke erst mal :ty:

Also was ESD heißt ist mir klar :D wusste nur nicht was das PP heißen soll. Denke an der AGA wird nix gemacht. Wie eben gesagt sollen da erst mal federn rein und am besten 19er drauf.

30/20 mm ist ne gute Kombi für den Alltag (+Winter) oder?!

• Herzlich willkommen,

endlich mal einer aus der Nähe aus dem gleichen Landkreis wie ich. Das mit dem Fahrwerk ist richtig, so läuft er wie auf Stelzen. 30 vorne ist schon das mindeste, finde ich. Hinten reichen 20-30 aus

Gruß Heinrich
    kannst dir ja mal meinen ansehn

• Hey!
    Bist ja dann fast mein Nachbar :D komme aus Trostberg!

Heute wurde der GTI erst mal bissl näher zur Straße gebracht inkl der 19" Sommerreifen (mit neuen Yokohama Rennsportreifen :love: )

Dem 3er gehts dann auch demnächst mal an den Kragen :thumbsup:

• Herzlich willkommen,

endlich mal einer aus der Nähe aus dem gleichen Landkreis wie ich. Das mit dem Fahrwerk ist richtig, so läuft er wie auf Stelzen. 30 vorne ist schon das mindeste, finde ich. Hinten reichen 20-30 aus

Gruß Heinrich
    kannst dir ja mal meinen ansehn

Wenn man die Gelegenheit hat sollte man sich den schonmal live anschauen. Ist das Schönste Cab im Forum meiner meinung nach!

• Jetzt geht's am Mittwoch erst mal an den Wörthersee und nächste Woche zum Bodensee...danach kommen dann die Federn rein...und DANN kann man sich gern mal treffen ;)