welche spurplatten mit prokit + LM225 19" und eintragung!?!?!?

  • Wahre Worte ;)


    Dem einen waren 4mm Platz zu wenig, dem anderen passten die Flanken vom P Zero nicht, bis ich an einen Griechen geriet der das Auto nicht mal verschränkte, sondern nur die Nummer abgetippt hat und mich gefragt hat ob es passt :P



    Wenigstens ein Grieche der mal was richtig macht :D:P

  • Hallo,
    wenn ich das Pro Kit von Eibach verbaue, muss ich dann die Scheinwerfer einstellen lassen oder erkennen das die Sensoren an der VA&HA von allein?


    Welche Spurplatten sind zu empfehlen Eibach oder H&R(keine Sorge Abstand messe ich selbst ;))? Mein Reifenhändler empfahl mir Eibach, die sollen nicht anrosten. Kann das jemand belegen?

  • ich wunder mich auch, was es für Unterschiede gibt, was ein Prüfer macht, der andere nicht.


    Bsp.:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0241msuxj.jpg]


    Golf VI mit 8Jx18 ET35 & 225/40 + H&R Federn.
    die Karre is verschränkt über 2 alte Felgen, und so wie zu sehen,
    noch nich am Ende des möchlichen Federwechs.
    man brauchte bloss ma ´n bisken an der Heckschürze zu ziehen um zu sehen,
    dass dann der Radlauf die Gummis rasiert.


    ich hab´s abgelehnt (in den Auflagen der ABE stand Aufweiten um 10 mm / Seite !)


    nächste Woche erfuhr ich, dass ein anderer Grünkittel sein ok gegeben hatte. :klasse:

  • Heftiges Beispiel. Aber es gibt hier und da eben Prüfer, die den Tunern sehr kulant Eintragungen machen. Ich kannte auch 1, 2 von denen einige Kollegen sagten "die tragen dir alles ein".


    Im endeffekt ist der Golf Fahrer selber schuld wenn er seine Kiste damit schädigt.