Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

  • Was machst du denn genau? Du bestellst dann einfach Module bei BMW und bohrst das Loch rein und clipst die in das Modul?
    Haben die Leuchten schon einen passenden Stecker?

  • Sammelbestellung läuft Parallel, werde nächste Woche schon mal weitere Bestellen und wenn alles da und fertig auch gleich verschicken.


    @ johny2605
    Ich Bohr das loch und Löte einen passenden Stecker dran.

  • Den Stecker nimmst du vom Modul oder besorgst du den auch extra?
    Was kostet das ganze dann insgesamt?
    Ob es beim E90/91 passt siehst du dann nächste Woche?

  • Den Stecker nimmst du vom Modul oder besorgst du den auch extra?
    Was kostet das ganze dann insgesamt?
    Ob es beim E90/91 passt siehst du dann nächste Woche?


    angeblich soll es auch beim e90/e91 ab 325i gehen O.o, bei meinem 320D ist es nicht tief genug :(
    Hab für das Problem aber schon eine Lösung ;) mehr Infos nexte Woche


    edit: ich nehme die Fassung ;)

  • Die Teile gibts mittlerweile fix und fertig bei ebay als komplettes Element zum Austausch für Leute die schon Licht in den Türen haben.
    Warum also so umständlich und basteln? Was rundes in was Eckiges einbauen anstatt das Teil fertig Eckig zu kaufen ?(

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Die Teile gibts mittlerweile fix und fertig bei ebay als komplettes Element zum Austausch für Leute die schon Licht in den Türen haben.
    Warum also so umständlich und basteln? Was rundes in was Eckiges einbauen anstatt das Teil fertig Eckig zu kaufen ?(

    Haste nen Link parat?

  • Natürlich

    Nachteil seh ich nur darin das es meist kein M-Logo gibt denn das BMW-Logo finde ich nicht dolle und hast dir mal die Ausrichtung auf dem Video angeschaut kannst auch bestimmt nicht ändern und drittens sind die meh ls doppelt so teuer
    Wär ja für mich auch nur als gag gedacht von daher :D

  • Hab die Laser ja selbst allerdings auch nur als runde Version da ich vorher keine Beleuchtung in der Tür hatte


    Aber selbst die sitzt sauber unten direkt in der Verkleidung und sieht original aus.


    Die Version im 1. Post sieht aber direkt nach gebastelt aus, würd ich niemals einbauen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK