Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

  • wo wird das eigentlich eingebaut (entschuldigt die frage), ist das die türgriffbeleuchtung vom lichtpaket???? weil das habe ich nich, finde diese teile hier aber echt interessant ;)

  • Kann man den äußeren Ring beim ///M Logo so übermalen, dass er nicht mitleuchtet? Fände es ohne schöner :D


    wo wird das eigentlich eingebaut (entschuldigt die frage), ist das die türgriffbeleuchtung vom lichtpaket???? weil das habe ich nich, finde diese teile hier aber echt interessant ;)


    Im fall Plug&Play muss man nur die Türeinstiegsbeleuchtung gegen die tauschen, ansonsten wird unten einfach mit dem Mitgelieferten Bohrer ein Loch gebohrt.

  • Shady - 008 - Plug & Play - BMW e92 EZ: 09/2007

  • Vlt könnte ja nochma jemand kurz erklären wie die leute das ohne lichtpaket angeschlossen bekommen? Hab schon was aufgeschnappt das man wohl ans kabel von der innenbeleuchtung muss...???

  • Wo kommt das hin unten an die Tür? Und das wird dann auf dem Boden projiziert? Oder wie muss ich das verstehen


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Vlt könnte ja nochma jemand kurz erklären wie die leute das ohne lichtpaket angeschlossen bekommen? Hab schon was aufgeschnappt das man wohl ans kabel von der innenbeleuchtung muss...???


    vielleicht hilft euch das hier.
    Türgriffbeleuchtung E90 nachrüsten
    ich habe damals bei meinem E90 die Türlichter von der Decke geholt und würde dies nun bei diese Sache auch so machen, da es ca. das selbe ist. Soll nur brennen wenn die Tür aufgeht.

  • Soul - 007 - BMW e90 EZ: 07/2005 - BMW Logo Plug&Play
    Soul - 046 - BMW e90 EZ: 07/2005 - Monster Logo Plug&Play

  • Dragoncool - ///M Performance - Plug & Play - BMW E90 EZ: 05/2006




    Wenn das ///M Performance nicht klappt, dann das normale ///M Logo 008