Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

  • Das sieht kein Mensch da unter der Tür


    und bin eh der Meinung das soetwas wie gebastelt aussieht. Oder erzählst du jmd ist original weil, schau darunter sieht original aus.


    Das weiß jeder das das nicht ab Werk ist und auch nicht original Zubehör ist.


    Aber egal Jedem das Seine :thumbup:

  • Natürlich ist es nicht original soweit sollte bei jedem der Horizont ausreichen.
    Allerdings sieht es 100 mal sauberer aus als die hier angebotene Variante :um:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ganz einfach weil ich die bereits live gesehen habe und die unscharf bei dem Abstand wirken und viel schwächer als die v5 sind.
    Des weiteren kann man die Linse mit dem Logo nicht ausrichten.
    Bekomme aber nexte Woche ein neues fertiges plug & play Set zum testen, das wird dann auch bei allen e9x passen.



    Hab die Laser ja selbst allerdings auch nur als runde Version da ich vorher keine Beleuchtung in der Tür hatte


    Aber selbst die sitzt sauber unten direkt in der Verkleidung und sieht original aus.


    Die Version im 1. Post sieht aber direkt nach gebastelt aus, würd ich niemals einbauen

  • Nino
    Ist unten in der Tür drin und wird dann auf den Boden projeziert

  • Ein paar Fragen müssten noch geklärt werden:
    1. Also du bestellst dann die V5 + zusätzlich neue Module bei BMW, oder wie?
    2. Was kostet das dann insgesamt?
    3. Du sagst du bekommst nächste Woche ein neues fertiges Plug&Play set?! Ich dachte du bastelst die selbst zusammen…
    4. Woher nimmst du den Stecker für die Linsen? Aus dem Modul oder müssen die auch extra bestellt werden?
    5. Wovon hängt es ab ob es passt? Von der Tiefe?

  • So hier mal die ganz neuen Plug & Play Door lights:


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/9666/originj.jpg]


    Ich bekomme von diesen im laufe der nächsten Woche ein Set zum testen mit BMW Logo.
    CE-Kennzeichnung ist in Arbeit.


    Da es kein M Logo gibt werden uns extra welche Hergestellt, Performance und Co. ist auch möglich, allerdings wird für uns nur ein Logo extra Hergestellt deswegen müssen wir uns einig werden welches ;)


    Logo Vorschläge bitte hier rein:
    Mein e93 mit den neuen V5 Door Lights, Plug & Play :-)