Stoffsitze Reinigung

  • Ist schon Wahnsinn dass du gerne etwas hättest und man die Namen nennt und sogar wo du es bekommst und du dann nicht mal selbst danach guckst :eumel:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Sieht gut aus die Beschreibung...klingt so als könnte man damit ordentlich was reißen :D ...kann man das Zeug auch aufm Lack anwenden bzgl. Entfetten?

  • Halloo


    habe meinen letzten E91 mit der Tornador Gun gereinigt und einem Orangen Konzentrat Reiniger.
    Die klappt super auf Sitzen, Armaturen und in Bereichen wo man schlecht dran kommt z.B. Türwaltz !
    Kann es bei meinem neuen 3er nur teilweiße anwenden.


    Mehr infos gibt es wenn mann Tornados Gun bei YouTube eingibt!


  • Ist schon Wahnsinn dass du gerne etwas hättest und man die Namen nennt und sogar wo du es bekommst und du dann nicht mal selbst danach guckst

    Naja entweder hilfst du mir gerne oder du lässt es ganz, bevor du sowas unnötiges schreibst. Es verpflichtet dich keiner zu helfen.
    Also bevor du unhoflich bist, lass es lieber ganz ;)

  • Ich habe beige Stoffsitze. Zur Reinigung setze ich auf 1:10 Gemisch von Meguiars All purpose Cleaner. Erst mit einer Sprühflasche auftragen und einwirken lassen. Dann mit dem Nassstaubsauger absaugen. Bei heftigen Verschmutzungen nehme ich den Sprühextraktionskopf. Damit bekommst du Alles raus. Ein einfacher Nassstaubsauger reicht in der Regel aber aus. Danach die Sitze mit Stoffimpregnierung behandeln. Dann hast du ne ganze Weile Ruhe. ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Halloo


    habe meinen letzten E91 mit der Tornador Gun gereinigt und einem Orangen Konzentrat Reiniger.
    Die klappt super auf Sitzen, Armaturen und in Bereichen wo man schlecht dran kommt z.B. Türwaltz !
    Kann es bei meinem neuen 3er nur teilweiße anwenden.


    Mehr infos gibt es wenn mann Tornados Gun bei YouTube eingibt!



    Kann ich bestätigen, hat aber nicht jeder Griffbereit und lohnt sich nicht für jeden. Meine hellen Sitze werden damit auch regelmäßig gemacht

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK