Stoffsitze Reinigung

  • 'Schön' oder naja eher nicht schön zu sehen dass es Leute gibt denen es gleich geht wie mir. Meine werte Ex hat nen kompletten Kaffe to Go ausgeleert ... :cursing:
    Die Idee mit dem Oxyspray werd ich auch mal versuchen.
    Glaubst du die Schuhcreme hilft? Kann mir dass nicht vorstellen.
    Wie ich solche leute die nicht aussteigen können hasse :thumbdown:
    Aber geht wohl einigen so. :D

  • Das war aber hoffentlich nicht der trennungsgrund :D ;)...


    Ich hab mir daheim ein flaschen mit normalen ariel waschmittel angemacht mit dem spruh ich meine sitze ein burste sie ordentlich und wische sie mit einem sauberen tuch ab...
    Sind danach immer sauber (muß aber auch sagen das ich keine extremen flecken habe) und riechen gut ...
    Fur grobere flecken benutz ich aus der firma einen universalschaum reiniger von inotec...
    Einspruhen einreiben absaugen fertig...
    Fur die lederseitenwange nehme ich haushaltslederpflege fur mobel...
    Kost die halfte weil halt statt "auto" nur "möbel" obensteht ;)...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Wegen dem Kaffe nicht. Wegen nicht aussteigen können und Kaffe zusammen, ja. :thumbsup:


    Ich hab auch schon von einigen gehört das Ariel im Bezug auf Autotextilien wunderwirken soll.
    Ein Versuch ichst es wert bevor ich mir das Oxyding kauf. :D
    Schlimmer kanns wohl kaum werden.

  • Ich hab meine Teilleder Sitze (den Stoff davon) auch für 20€ (beide Sitze vorne) Professionell reinigen lassen ;)

  • Hallo,


    hat noch keiner einen Tipp für die Türen ausser die Schuhcreme?


    Gruß


    TOMI


  • In wien nicht...
    Aber iclean in leopoldsdorf soll gut sein...


    Wobei in gersthof auf der tankstelle bietens autoaufbereitung an...ist glaub ich eine shell gleich neben dem "neuen" hofer genaue adresse weiß ich momentan nicht...
    Und im 10ten gibts magic car oder so wennst die favoritenstraße stadtauswarts richtung s1 fahrst...





    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Wow! Danke für die zahlreichen Antworten!


    Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der sich mit den Stoffsitzen plagt.
    Ich werde kommendes Wochenende den Tipp mit dem Vanish Oxi Action Spray versuchen und euch am Laufenden halten.


    Außerdem wage ich es nicht den Tipp mit der Schuhcreme in die Tat umzusetzen. Gibts da wirklich nichts für die Türen?

  • Hör auf mich und hol dir z. B. über ebay eine Flasche Koch Chemie Innenreiniger Grün


    Ich habe einige Zeit Fahrzeuge aufbereitet und kenne mich aus.
    Damit kannst du an Polster und Verkleidungen gehen.
    Verdünnt 75 ml auf einen halben Liter Wasser und du bekommst alles sauber und hast frischen Duft.
    Ich habe selbst hellgraue Innenausstattung und ohne diese Mittel wäre es vermutlich längst schwarz

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK