FRM Modul nach über 50 Klemmenwechsel für immer defekt?

  • Sogar Hin- und Rücksendungskosten hat der Kunde zu tragen.... Preis 185...



    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321395673784&alt=web 

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Die Kurse in eBay sind weit überzogen, jeder fähige und seriöse Codierer macht das zu nem annehmbaren Kurs und weiß auch wie das funktioniert.

  • Ich finde es immer wieder eine Frechheit:


    - wie etwa BMW behauptet es müsste ein neues FRM inkl. Codierung verkauft werden. Die können es eben nicht!


    - noch mehr regt mich die Abzocke beim Codieren/Programmieren- auch hier im Forum- für solche Popelarbeiten auf, die ich jedem Affe in 5 min beibringen kann!



    Um den Leuten mal ordentlich den Preis zu verderben biete ich jedem Forenmitglied an, die Rückstellung für 15 Euro oder einen Kasten Bier als Zeitentschädigung durchzuführen.


    Standort: Raum Balingen.

    Mag den E91 fast schon so sehr wie meinen alten Scirocco 2 8)

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe das Problem auch allerdings beim LCI ! Habe bestimmt schon über 50 mal den Wagen nach dem Kurzschluß neu gestartet !


    Bedeutet das beim LCI den jetzt das er nach 10 Versuchen den Ausgang komplett sterrt, und man dann wieder resetten muß ( BMW oder Codierer ) ???

  • BMW kann es nicht!
    Fahr zu einem Codierer!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY