Ich machs euch fürn 100er
ForenRabat?
Ich machs euch fürn 100er
ForenRabat?
Sogar Hin- und Rücksendungskosten hat der Kunde zu tragen.... Preis 185...
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321395673784&alt=web
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Kurse in eBay sind weit überzogen, jeder fähige und seriöse Codierer macht das zu nem annehmbaren Kurs und weiß auch wie das funktioniert.
Jetzt versau mir nicht den preis
Jetzt versau mir nicht den preis
Dir würd ich nichtmal mein Bobbycar anvertrauen Chiefiiiiii
Ich würde es eh nicht nehmen
Ich finde es immer wieder eine Frechheit:
- wie etwa BMW behauptet es müsste ein neues FRM inkl. Codierung verkauft werden. Die können es eben nicht!
- noch mehr regt mich die Abzocke beim Codieren/Programmieren- auch hier im Forum- für solche Popelarbeiten auf, die ich jedem Affe in 5 min beibringen kann!
Um den Leuten mal ordentlich den Preis zu verderben biete ich jedem Forenmitglied an, die Rückstellung für 15 Euro oder einen Kasten Bier als Zeitentschädigung durchzuführen.
Standort: Raum Balingen.
hotzge: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ - roten text beachten...
Ich habe das Problem auch allerdings beim LCI ! Habe bestimmt schon über 50 mal den Wagen nach dem Kurzschluß neu gestartet !
Bedeutet das beim LCI den jetzt das er nach 10 Versuchen den Ausgang komplett sterrt, und man dann wieder resetten muß ( BMW oder Codierer ) ???
BMW kann es nicht!
Fahr zu einem Codierer!