Monacoblau/Carbon Nieren?

  • vielleicht siehts man hier besser war aber leider ned viel sonne da


    Ja das isr schon besser.


    In der Sonne kommt die Struktur des Kohlefasergewebes so richtig gut zur Geltung.


    Göran

  • Dunkle Nieren auf dunklen Auto.. Sieht aus wien schwarzer Fleck, man erkennt keine Kontur, kein Kontrast die ganze Form der Frontansicht geht komplett unter. Nen BMW machen für mich die Nieren aus, sieht einfach charakteristisch aus.


    Bei nem silbernen z.b. gefallen mir schwarze Nieren, da sie da ja dennoch schön erkennbar sind und einen guten Kontrast geben.


    (Und wenn Carbon dann nur ECHTES)

    Tja echtes Carbon kostet eben - meine Carbonnieren haben 240 Euro gekostet . Aber grundsätzlich gebe ich dir recht , dunkle Nieren auf dunklen Auto's ist ne heikle Sache.
    Und wie immer - Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so . Was ich gut finde , dass wir hier im Forum schön vernünftig miteinander diskutieren und man nicht wie anderen Foren gleich beleidigt wird.


    Schöne Grüsse
    Uwe

  • Jo echtes Carbin ist schon sehr teuer. Aber man sieht es halt gleich das es echtes ist.
    Lieber fahre ich ohne Carbon rum, als nur so zutun (zudem es optisch gleich auffällt, das es nur Folie oder bedruckt ist). Lieber nen bissl länger sparen und original(qualität) gekauft ;)


    Aber halt alles Ansichtssache.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: