Monacoblau/Carbon Nieren?

• Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.

badavalanche1

Gefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz :?:

• servus leute jetzt endlich sind meine carbon nieren gekommen, seht selbst

Leider sieht man von der Carbonniere nicht viel, könnte auch eine rein schwarze sein.

Göran

PS: Das Schwert an der Front ist auch nicht ganz meins.

• Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.

badavalanche1

Gefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz :?:

Dunkle Nieren auf dunklen Auto.. Sieht aus wien schwarzer Fleck, man erkennt keine Kontur, kein Kontrast die ganze Form der Frontansicht geht komplett unter. Nen BMW machen für mich die Nieren aus, sieht einfach charakteristisch aus.

Bei nem silbernen z.b. gefallen mir schwarze Nieren, da sie da ja dennoch schön erkennbar sind und einen guten Kontrast geben.

(Und wenn Carbon dann nur ECHTES)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Was ich schade an diesen Nieren finde, ist die Tatsache, daß sie keine silbernen Streben haben, würde das Ganze auch noch etwas abheben.

• Was ich schade an diesen Nieren finde, ist die Tatsache, daß sie keine silbernen Streben haben, würde das Ganze auch noch etwas abheben.

Stimmt, mit den Chromstreben wirkt das ganze nochmal ganz anders.

Konnte es mir schon beim User born_2_be_fast anschauen und fand das garnicht schlecht.

Göran

servus
    ganz meiner meinung von weitem sieht es aus wie schwarz und von nah wenn sonne drauf scheint glänzt carbon richtig geil, also mir gefällts gut

EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

• ganz meiner meinung von weitem sieht es aus wie schwarz und von nah wenn sonne drauf scheint glänzt carbon richtig geil, also mir gefällts gut

Genau, das funkelt so schön, ich bin auch immer auf's neue begeistert wenn die Sonne darauf scheint, gibt ein regelrechtes Lichterspiel. :super:

• Mir gefällt es auch sehr gut. :super: Paßt zu der dunklen Farbe.