Also die Bilder von Bombi zeigen doch das es gut aussieht. Es kommt zwar nicht so zur Geltung wie bei einem helleren blau aber ich find das schwarze viel sportlicher als die Chromnieren.
Ich pack mal ein Bild aus nem US Forum rein.

Monacoblau/Carbon Nieren?
-
-
Zitat
Original von Bombi2805
Also ich hab bei mir die schwarz/matten in meinem monacoblauen 3er verbaut und find sie sehen gut aus.[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/020320090316c7f394ejpg.2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/02032009033a3f37efbjpg.2.jpg]
An der haube sind die Blenden geschraubt mit Toax und unten in der Stossi geklippst. Einfach dran ziehen und schon hast du sie in der Hand
na endlich mal ein monacoblauer e 90 mit schwarzen nieren zum vergleich!
morgen müssten meine carbon nieren kommen , dann stell ich fotos rein -
servus bonbi 2805
seine schwarzen sehen schon viel aggresiver aus als die chrom nieren gefällt mir gut, wo hast sie bestellt? hoffe die passgenauigkeit war gut? gabs problem beim tauschen?
gruss -
Hab sie hier aus dem Forum. Aber bei Ebay gibts die von der Firma styling parts. Passung war top. Wie orginal. 5 min. war ich fertig mit dem Umbau.
Hier mal der link Schwarze Nieren
-
sorry, aber geht gar nicht... sieht aus als hätte jemand beim lackieren die falsche farbe angemischt. hat imho zuviel von "proll-tuning"
-
Zitat
Original von Bombi2805
Hab sie hier aus dem Forum. Aber bei Ebay gibts die von der Firma styling parts. Passung war top. Wie orginal. 5 min. war ich fertig mit dem Umbau.Hier mal der link Schwarze Nieren
sind die verbauten nieren nun diese von ebay...
oder welche sind das ?gruß uwe
-
Ja das sind die Nieren. Meine sind auch von styling parts hab sie nur günstiger hier aus dem Biete bereich erworben.
-
servus
habe heute meine carbon look nieren bekommen, hab ich gleich angefangen zum wechseln,eollte zuerst die oberen leisten in der motorhaube wechseln, aber zuerst ging die schraube voll schwer und dann hat sich die buchse mit gedreht na toll, hab sie nicht mehr rein oder raus gebracht , jetzt ist sie kaputt, etwa ein billlig scheis?
kann ich die einfach wieder umtauschen?
kauf mir dann gleich richtig carbon nieren schauen eh besser aus
bhitte um antwort -
ich habe die den grill vorne shadowline schwarz machen lassen, wie meine leisten und die sehen top aus.
Den diffusor habe ich auch so lackieren lassen.sieht viel besser aus, ich würde dir schwarze nieren empfehlen
viel besser wie die carbon
-
servus leute jetzt endlich sind meine carbon nieren gekommen, seht selbst