Alpin weißer 335er, Tracktool?

  • BG84, kann des sein das ich dir mal kurz von ingersheim richtung freiberg hinter her gefahren bin?


    und zu der jb4 geschichte, ansich ja ganz nett und funktioniert auch gut, allerdings gefällt mir die tatsache nicht das des motorsteuergerät nicht weiß was eigentlich los ist, ich hab ka was für eine zündung gefahren wird, und meines erachtens nach hat die ganze geschichte zu viel drehmoment. was der motor zumindest bei meiner beanspruchung nicht lange mit machen wird, ohne gewisse veränderungen.

  • Kann sein, mein Bruder kommt von Ingersheim, müssen mal uns alle aus dem Kreis LB treffen und was organisieren.

  • Voll die Leute hier aus Bi-Bi, bist aber nicht Kim sein Bruder, oder?

  • Ich schaff mit deinem Bruder im selbem Werk, der hatte gemeint, das du auch hier angemeldet bist.

  • wie sind denn die zuckerzarten pilot super sport zu bewerten? werd am montag auch nen satz in 19zoll aufgeschnallt bekommen :love:

  • wie sind denn die zuckerzarten pilot super sport zu bewerten? werd am montag auch nen satz in 19zoll aufgeschnallt bekommen :love:


    Also vergleichbar wenn nicht sogar etwas besser wie die hankook rs 2. Mit dem unterschied das der rs2 ein halber semi war und der super sport ein sportlich ausgelegter reifen. zum grip bei nässe kann ich jetzt nicht viel sagen, da fahr ich immer relativ langsam. zum grip bei trockenheit. wenn der reifen kalt ist, die reinste katastrophe :D aber sobald der reifen auf temperatur ist gibt es auser den cup reifen nix anderes was ich fahren möchte. es dreht nichts durch, super direkt und des beste ist, der verschleiß ist dabei kaum vorhanden. also ich bin total begesitert. und vorallem lösen sich nicht komplette profilblöcke ab, wenn er mal ordentlich gefordert wird, wie bei vergleichbaren pirelli reifen.