Performance ESD für E93 VFL Kaufentscheidungshilfe!

• Das empfindet aber auch jeder anders. mein n52 ist (nach meiner Empfindung) auch unter 2k u/min schon recht laut. (Fenster offen) Man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich merke es immer wieder wenn ich den ganzen Tag mit meinem Geschäfts Auto unterwegs bin und dann wieder umsteige. Was ich aber toll finde, dass er gerade bei geschlossem Fenster so wenig zu hören ist. So kann man entspannt reisen. :)

• Das empfindet aber auch jeder anders. mein n52 ist (nach meiner Empfindung) auch unter 2k u/min schon recht laut. (Fenster offen) Man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich merke es immer wieder wenn ich den ganzen Tag mit meinem Geschäfts Auto unterwegs bin und dann wieder umsteige. Was ich aber toll finde, dass er gerade bei geschlossem Fenster so wenig zu hören ist. So kann man entspannt reisen. :)

Er hat aber den N53, der bekanntlich ein wenig leiser ist. Klappe hat er wahrscheinlich auch nicht deaktiviert, also hört man untenrum nicht viel ;)

Ansonsten stimme ich dir zu :D

• Bis jetzt ist bei Serie die Klappe deaktiviert! Aber das kann ich ja dann ändern wenns zuviel wird!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Bis jetzt ist bei Serie die Klappe deaktiviert! Aber das kann ich ja dann ändern wenns zuviel wird!

Ich glaube bisher hat noch keiner nachträglich die Klappe wieder aktiviert :whistling::D

• So Performance ist eingebaut und ich möchte mich nochmal bei allen für die Tips bedanken.
    Ich bereue es nicht!!!??
    Aber ganz ehrlich.......... ich glaub ich mach den Stecker wieder runter!?
    Möchte von dem Sound mehr hören!?