Die Fenster fahren bei erkanntem Hinderniss (Überlast) weiter zurück als "normal".
ZitatPOWER WINDOWS JAMMING PROTECTION LARGER MOVE BACK (USA BEHAVIOR)
Die Fenster fahren bei erkanntem Hinderniss (Überlast) weiter zurück als "normal".
ZitatPOWER WINDOWS JAMMING PROTECTION LARGER MOVE BACK (USA BEHAVIOR)
Ah,ok
ist das hier auch nicht "Standard"
Innenbeleuchtung EIN durch Drücken der Schließen-Taste auf der FB
ist bei mir so, hab nichts codiert, mein Vorbesitzer sicher auch nicht.
War bei mir auf nicht_aktiv.
also das innenbeleuchtungsdingens is "serie"
dann hat bei dir wohl schonmal vorher einer rumkodiert.
"Außenspiegel bei höheren Geschwindigkeiten anklappen" <- issn dieser Sinn bitte ? ab 240 braucht man keine außenspiegel mehr oder wie ?
Mhhh komisch. Es kann keiner rumkodiert haben, da ich die Werkseinstellungen geladen habe. Und nicht mir leerer M**-Datei.
Aber egal, jetzt ist es auf jeden Fall drin.
Bei 240 werde ich die Außenspiegel nicht anklappen, aber auf der linken Spur in der Baustelle gibt es mir etwas Sicherheit.
sehr komisch
mein vater fährt seit 20 jahren BMW und schon beim E39 wars so das man über die FB beim nochmaligen drücken auf "schließen" die innenraumbleuchtung aktivieren konnte
da war beim E61 nicht anders. und auch bei meinem E91 und seinem jetzigen E70 ist das so. wer weiß was du da für ne datei hattest.
inner baustelle hat man langsam zu fahren und sich rechts zu halten!
Habe heute morgen nach etwa 1000km nochmal die Höhe gemessen. Hat sich nix getan. Wurde IMO ja schon geschrieben, dass sich die Eibach nicht setzen.
so, hier nun auch endlich mal ein Foto. Hinten gefällt er mir nicht so recht. Ich denke das SWP kommt noch rin.
so, hier nun auch endlich mal ein Foto. Hinten gefällt er mir nicht so recht. Ich denke das SWP kommt noch rin.
SWP Einabauen