LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

• auch schon bestellt und gestern überwiesen! bin gespannt auf die leuchten! werde sie noch um 10% abdunkeln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Hab ne versandbestätigung bekommen yolo!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hab meine auch gerade bekommen, vllt klappt es ja sogar bis morgen!:)
    Bei meinem PP-ESD hat es geklappt innerhalb von einem Tag nach Versandbestätigung!

Hab mir auch schon dank approximate :thumbsup: und ypoc :thumbup: alles zum Codieren besorgt und schon mal vorab ein wenig geübt.:)
    Bin echt gespannt obs klappt und den Wagen optisch nochmal aufwertet:D

• Bei mir ist das unwahrscheinlich, bin 800 km weit entfernt :( aber hoffen kann man natürlich immer :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wenn es bei mir nur 50km, hätte ich nicht darauf hingewiesen um unnötig Hoffnungen zu wecken.
    Bei waren/sind es ca. 700km und beim PP-ESD hat es geklappt.

Versandbestätigung kam am Do. gegen 11:30 und geliefert wurde er am Fr. 12:00.
    Immer positiv denken;)

• Von Freitag Mittag auf Samstag eher unwahrscheinlich! Selbst bei nur knapp 250 km, wie in meinem Fall.

• Die Ware wird dort Abends abgeholt und über Nacht transportiert, am nächsten Tag ist es dann da. Noch nie bei Alternate oder Amazon bestellt? Die schaffen es in 90% der Fälle über Nacht, selbst wenn man nicht mit Overnightexpress bestellt.
    DHL ist normalerweise schnell genug und die anderen Liefern vielerorts Samstags sowieso nicht aus.

Nur blöd dass ich nichtmal eine Versandbestätigung erhalten habe :thumbdown:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!