Aral Produkte - Erfahrungen?

• Hallo
    Bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines e90 325i Bj 2005.

Wollte mal gerne wissen ob hier jemand auch Aral Produkte nutzt und vielleicht seine meinung Äußern kann.
    Ich wollte mir Folgende Aral Produkte zulegen:

Aral SuperTronic 0W-40 (Habe im Forum gelesen das es das selbe Öl ist wie von BMW?)

Aral Kühlerfrostschutz

Und die Aral Beauty Produkte.

• Aral SuperTronic 0W-40 (Habe im Forum gelesen das es das selbe Öl ist wie von BMW?)

Ist zumindest das selbe, wie Castrol und BP...was BMW jetzt nutz weiß ich ehrlich gesagt garnicht ^^

• Hm also passt nicht zu Deiner Produktgruppe, aber was ich empfehlen kann, ist auf jeden Fall der Felgenreiniger von Aral!! Der ist verdammt gut... Musst aber drauf achten, es gibt einen MIT und einen OHNE Säure!! Ich hatte immer den MIT Säure!! ;) Hammer!!!!

• Hm also passt nicht zu Deiner Produktgruppe, aber was ich empfehlen kann, ist auf jeden Fall der Felgenreiniger von Aral!! Der ist verdammt gut... Musst aber drauf achten, es gibt einen MIT und einen OHNE Säure!! Ich hatte immer den MIT Säure!! ;) Hammer!!!!

Hi danke für den Tipp, Felgenreiniger gehört ja trotzdem zu Aral Beauty Gruppe für mich ;)
    Nunja wenns das selbe Öl ist kann man ja zugreifen und muss nicht den Frechen Preis bei BMW Zahlen für das selbe Produkt :p

• BP ist schon klar,nur das selbe ist nicht das gleiche nur zur Klarstellung .BP hat sozusagenvor einiger Zeit das ganze aufgekauft,das bedeutet aber noch lange nicht das in einer ARAL Dose Castrol drinn ist.Dazu brauchst du dir nur einmal die Technischen Datenblätter betrachten