das ist nicht die x1 LCI Spange? oberstes bild
M3 Lenkrad
-
-
doch, das ist die x1 lenkradspange aus dem lci. hier gehts aber um was anderes. -
Zitat
Ja
gesendet via tapatalk.
-
danke approximate!
bist du dir aber da auch sicher? hast du das lenkrad auch? laut etk ist es nämlich das mit lochleder!
und die blende die mit dem m in der einkerbung?
-
ich würde gerne das lenkrad im bild haben. natürlich in verbindung mit der blende.
-
Ne ich habs nicht, aber hab im ETK geschaut...
Auf die Illustrationen darfst nicht gehen.
Sags einfach explizit dazu, da wo du bestellst. -
meinst du ich hätte da noch nicht geschaut? aber immerhin jetzt kenne ich google!
dachte ich könnte mir einen ganz zu bmw sparen.
ps.: danke nur an die, die mir helfen können
Mit meinem Link kommst du zu mehreren etk-Seiten, dort kannst du ganz einfach selbst nach Nummer schauen. Da braucht es keinen Gang zu BMW und die Arbeit müssen auch nicht andere für dich erledigen, wenn du zu faul dafür bist. Und mich blöd anreden, brauchst du erst recht nicht, wenn ich dir bei etwas helfe
M3 Lenkrad ohne DKG: 32 30 2 283 733
....Aber ich habe eine andere Nummer für die Blende gefunden: 32 30 2 283 739
Ne ich habs nicht, aber hab im ETK geschaut...
....Und das hätte der TE auch selbst machen können.
Schönen Abend noch.
-
sorry nich böse gemeint! lese nur oft so kommentare und naja manche suchen vorher echt gar nicht und das is auch traurig. ich jedoch habe es schon versucht und nichts handfestes gefunden. approximat hat es versucht ohne mir vorzuwerfen es vorher nich versucht zu haben. verstehst? 100% is seine antwort ja auch nich.
ich frage ungerne wenn ich die antwort finden kann. geht ja auch viel schneller und man muss nich auf antworten warten
dachte vllt hat das jemand schon gemacht und weiß was darüber.
peace bruder :)))