Hinterrad oder Xdrive

• Hallo! Es ist ein E91 320xd aus 2009 geworden. Mit Automatik, Xenon und 90000km in spacegrau. Fahre jetzt seit einer Woche und muss sagen echt Top. Die 177PS reichen vollends aus.
    Danke nochmal für die Tipps im Thread. Am Donnerstag wern noch die hinteren Scheiben foliert. Jetzt muss ich dann nur noch nach einer Anhängekupplung und 17 oder 18 Zoll M-Felgen Ausschau halten.

Danke
    Christian

• Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Wie sieht es denn mit dem Verbrauch aus?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das ist doch top für Automatik&Allrad :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Gute Wahl! :thumbup:

Mit der Automatik läufst du auch nicht Gefahr, im Anhängerbetrieb deine Kupplung zu stark zu beanspruchen und 177PS reichen lockerst aus, den Wagen plus Pferdeanhänger zu beschleunigen.

Du AHK wird schon ein wenig teurer, muss ja mit der Karosserie verbunden werden. Felgen findest du hier im Forum unter "Marktplatz". Da habe ich auch meine beiden Sätze erstanden.

• Glückwunsch und naja 500 km und dann 6,1? Klingt soweit ja gut, aber denke mit der Automatik wirst schon so zwischen 6-7 Liter pendeln.

Finde ich aber noch als guten Verbrauch... Felgen gibt es ja doch zahlreiche zu kaufen... Je nach Geschmack und auch ob es original BMW oder Zubehör sein sollen...