Ja das mit den Bremsscheiben ist so eine Sache schaut halt nicht ganz optimal aus aber die Felgen selbst finde ich ausgesprochen köstlich.

BMW Performance 313 montiert
-
-
also die felge ist hammer.
mit ner dezenten tieferlegung kommen die besser.
Die würde ich auch montieren, gefallen mir sehr.
was für dimensionen sind das??
Größe und et???
-
Also häßlich ist was anderes, aber wirklich gefallen tun die mir nicht!
Aber schön, das es so viele Geschmäcker gibt, sonst würden unsere E9x alle gleich aussehen!
-
Finde die auch nicht hässlich, aber auch nicht wirklich schön. Ist mir auch zu viel Platz zwischen den Speichen.
Und eine kleine dezente Tieferlegung sollte gemacht werden. Und wenn es nur das M-Fahrwerk ist.
-
Felgen sind so naja... würde soviel Geld dafür definitiv nicht ausgeben, gibts schönere für weniger...
Und tiefer muss der Wagen dringend, sieht ja aus wien Geländewagen mit den großen Felgen
-
Wie schauts eigentlich jetzt mit den Fahrleistungen aus? Schon getestet?
-
Also zum Thema Größe:
VA: 8J x 19" 225/35 ZR 19 88y
HA: 9J x 19" 255/30 ZR 19 91yUnd danke nochmal für eure Meinungen!Würde mich aber auch dem anschließen,das es gut ist,das unsere Meinungen schon sehr unterschiedlich sind, damit jeder einzelne ein klein wenig Individuell bleibt!!!
Also dann! Schönen Sommer!Und besser Pic`S hab ich heute fürh noch gemacht!kommen aber leider später,das da LEsegerät von der Cam gerade nicht auffindbar ist!
Und noch was: Fahrleistungen kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Schönen Felgen heute wieder abmontieren lassen hab,aber Vorfeude schönste Freude!Und die Freude am Fahren
Ciao
-
Hi,
sieht schon gut aus, bessere bilder möchten wir sehr gerne.
Tiefer + blacklines (falls du noch nicht drauf hast, kann mann nicht so gut erkennen in diese bilder) dann ist das super
mfg Dragos.
-
Also mir gefällt die Felge gut. Aber du solltest deine Einfahrt zur Garage dann doch mal umbauen damit du den Wagen tieferlegen kannst
SirFen
-
So,die neuen Bilder sind endlich da!
Der Rest ist ja schon gesagt!