Xenon Defekt, bitte um rat

  • Ok habt mich überzeugt xD


    Ist was beim Einbau zu beachten ??


    Batterie abklemmen zwingend erforderlich??

  • Natürlich - steht doch auf den Scheinwerfern was für Spannungen da anliegen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Du musst nur drauf achten, das Glas davon net mit den Fingern angreifen....ansonsten geht der Einbau schnell....anleitung findest du hier und die hat mir auch weiter geholfen :thumbsup: war nach ner knappen stunde mit beiden Seiten fertig und beim nächsten mal wirds noch schneller gehen.


    Wenn ich dich wäre, dann wechsel beide aus......nicht das du dann den Unterschied merkst und dich ärgerst :thumbup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz


  • :dito: Zum Freundlichen würde ich nicht fahren, ansonsten musst du mit ~200€ pro Brenner plus den Wechsel bezahlen.
    Mach es selbst, oder lass sie in der Werkstatt deines Vertrauens wechseln.


    ....
    Habe schon die Suffu benutzt doch leider nichts passendes gefunden.
    ....

    Erzähl doch nicht :thumbdown:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Genau richtig entschieden :thumbsup: Habe die Osram CBI auch bei mir drin und bin mehr als zufrieden. Der Unterschied ist deutlich zu den Serien Xenon Brennern und grad bei Dunkelheit und Regen merkst Du den unterschied ;) Der Einbau ist etwas nervig aber denke bekommst das schon hin ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich habe bei meinem auch vor kurzem beide Brenner gewechselt. Obwohl das erste mal hab ich ca ne Stunde für beide gebraucht.


    Batterie hab ich nicht abgeklemmt, gab auch überhaupt keine Probleme beim wechseln.