Sooo nachdem das Treffen gestern zum Kart fahren wieder genial war freue ich mich nun auf Herne ... und kommende Woche sieht man ja ein paar in München wobei jobo und ich ja schon ab Donnerstag da sein werden

14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche Marcus und Johannes erst einmal viel Spaß in München und allen die sonst noch fahren. Freue mich auf den 14. Und hoffentlich kommen noch ein paar mehr
-
Ich wünsche Marcus und Johannes erst einmal viel Spaß in München und allen die sonst noch fahren. Freue mich auf den 14. Und hoffentlich kommen noch ein paar mehr
Ich hoffe du kommst wie wir anderen am 19. -
Ich hoffe du kommst wie wir anderen am 19. -
Zitat von »E93 325i«
Ich wünsche Marcus und Johannes erst einmal viel Spaß in München und allen die sonst noch fahren. Freue mich auf den 14. Und hoffentlich kommen noch ein paar mehrIch hoffe du kommst wie wir anderen am 19.
Voll erwischt. NATÜRLICH komme ich auch am 19 und nicht am 14.
-
Voll erwischt. NATÜRLICH komme ich auch am 19 und nicht am 14.
-
-
Wollte noch mal was in den Raum schmeißen und zwar hab ich nen Fotografen an der Hand der nun ein Angebot für Clubs oder eben solche Treffen hat.
Ich zitiere mal den Text
ZitatProfessionelle Fotos erwarten Sie aus verschiedenen Perspektiven rund um Ihr Fahrzeug. Jede Aufnahme bekommt eine digitale Nachbearbeitung um Ihr Fahrzeug perfekt in Scene zu setzen.
Kosten belaufen sich pro Fahrzeug auf 80 Euro bis 5 Fahrzeuge und 70 Euro bis 10 Fahrzeuge, er meinte viel mehr würde er nicht machen an einem Tag!
Ich denke ist ein gutes Angebot, und da die Wagen ja sowieso auf Hochglanz poliert sind, könnte man es ja in Erwägung ziehen -
Wollte noch mal was in den Raum schmeißen und zwar hab ich nen Fotografen an der Hand der nun ein Angebot für Clubs oder eben solche Treffen hat.
Ich zitiere mal den Text
Kosten belaufen sich pro Fahrzeug auf 80 Euro bis 5 Fahrzeuge und 70 Euro bis 10 Fahrzeuge, er meinte viel mehr würde er nicht machen an einem Tag!
Ich denke ist ein gutes Angebot, und da die Wagen ja sowieso auf Hochglanz poliert sind, könnte man es ja in Erwägung ziehenDenke für sowas bietet sich die Location in Herne bei Decathlon nicht so wirklich an
Da sollte man vielleicht nen Extratermin für interessierte machen an einem schöneren Ort. -
Das kann ich natürlich nicht beurteilen
Erstmal müsste es ja genug Interessenten geben
Extra Termin geht natürlich auch! Wie gesagt, ich find das Angebot grundsätzlich interessant und wollte es mal in den Raum stellen