14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238

• Knallerbilder!

Und sogar zwei Stück von der Situation als ich meinen Sohn wieder einfangen musste 8o

Klar leider ward ihr schon weg sonst hätte deine Frau mir sicher noch viel mit den Einstellungen helfen können......
    Sag Ihr vielen lieben Dank, ohne ihre Tipps hätte ich die Aufnahmen sicher nicht so gut hinbekommen.
    Freue mich aufs nächste Treffen.
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Hey Leute war mal wieder ein schönes Treffen bei strahlenden Wagen und Sonnenschein

sodas sogar kleine Leute große Augen machten 8o

IMG_2320.JPG

Der kleine Maxi wird ab jetzt jedesmal dabei sein, der war voll begeistert :)

Schönes treffen, leider konnten wir diesmal nicht so lange bleiben, aber beim nächsten mal wieder ;)

Ein paar Fotos lade ich morgen auch hoch.

Gruß Dragos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Schön das es allen so gut gefallen hat. :thumbup:

Schöne Dinge sollte man ruhig wiederholen. ;)

Hier geht es zum nächsten NRW-Treffen :gdh:

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen

Gruß

Johannes

• Ich werde gleich mal so langsam anfange ;)
    Aber ich bekomme euch alle noch nicht zusammen das ich euch zuordnen kann. 8|
    Auf den Bildern musst du mir nachher mal schreiben wer du bist und zu welchem Ewagen du gehörst ;)
    Bitte :D

Die Bilder sind wirklich klasse :love: . Ein Dankeschön an die Fotografen. :laola:
    Ja, die Zuordnung ist am Anfang immer so eine Sache. ^^
    Beitrag 321 Bild 3395 vorne rechts mit weissem T-Shirt
    Beitrag 317 Bild 3360

• Guten Morgen Jungz :bye:

Juhu das freut mich das es nächsten Monat wieder ein Treffen gibt. Johannes kannst Anja und mich bitte auf die Liste (setzen/schreiben), danke :good:

:hurra::laola::hurra:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.