Knallerbilder!
Und sogar zwei Stück von der Situation als ich meinen Sohn wieder einfangen musste
Knallerbilder!
Und sogar zwei Stück von der Situation als ich meinen Sohn wieder einfangen musste
Knallerbilder!
Klar leider ward ihr schon weg sonst hätte deine Frau mir sicher noch viel mit den Einstellungen helfen können......
Sag Ihr vielen lieben Dank, ohne ihre Tipps hätte ich die Aufnahmen sicher nicht so gut hinbekommen.
Freue mich aufs nächste Treffen.
Gruß Stefan
Richte ich ihr aus, da freut sie sich bestimmt
ZitatHey Leute war mal wieder ein schönes Treffen bei strahlenden Wagen und Sonnenschein
sodas sogar kleine Leute große Augen machten
Der kleine Maxi wird ab jetzt jedesmal dabei sein, der war voll begeistert
Schönes treffen, leider konnten wir diesmal nicht so lange bleiben, aber beim nächsten mal wieder
Ein paar Fotos lade ich morgen auch hoch.
Gruß Dragos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schön das es allen so gut gefallen hat.
Schöne Dinge sollte man ruhig wiederholen.
Hier geht es zum nächsten NRW-Treffen
15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen
Gruß
Johannes
Ich werde gleich mal so langsam anfange
Aber ich bekomme euch alle noch nicht zusammen das ich euch zuordnen kann.![]()
Auf den Bildern musst du mir nachher mal schreiben wer du bist und zu welchem Ewagen du gehörst
Bitte
Die Bilder sind wirklich klasse . Ein Dankeschön an die Fotografen.
Ja, die Zuordnung ist am Anfang immer so eine Sache.
Beitrag 321 Bild 3395 vorne rechts mit weissem T-Shirt
Beitrag 317 Bild 3360
Guten Morgen Jungz
Juhu das freut mich das es nächsten Monat wieder ein Treffen gibt. Johannes kannst Anja und mich bitte auf die Liste (setzen/schreiben), danke
Die Bilder sind wirklich klasse
. Ein Dankeschön an die Fotografen.
![]()
Ja, die Zuordnung ist am Anfang immer so eine Sache.![]()
Beitrag 321 Bild 3395 vorne rechts mit weissem T-Shirt
Beitrag 317 Bild 3360
Hey ok dann haben wir ja auch zusammen geredet
Jetzt kann ich dich auch zuordnen Bei dir stand dann sicher dein Schwiegersohn im Blauen T-Shirt
Nun fehlen mir noch Gesicht und Auto zu Dragos
?( ?( ?(
könnte der blaue Touring sein der früh gefahren ist aber ein Gesicht habe ich keins dazu, hoffe ich habe Dragos nicht übersehen
Gruß Stefan
Alles anzeigen
Hey ok dann haben wir ja auch zusammen geredet![]()
Jetzt kann ich dich auch zuordnenBei dir stand dann sicher dein Schwiegersohn im Blauen T-Shirt
![]()
Richtig![]()
Nun fehlen mir noch Gesicht und Auto zu Dragos
?( ?( ?(
könnte der blaue Touring sein der früh gefahren istaber ein Gesicht habe ich keins dazu, hoffe ich habe Dragos nicht übersehen
![]()
Gruß Stefan
Ja der blaue Touring ist Dragos gewesen