M-Paket nachrüsten e92

  • hast du zufällig die Liste da für die Anbauteile? ( Bremsenlüftung, Abdeckungen... usw.) für vorne und hinten!
    Edit: oh stimmt hast ja lci da hat sich das schon erledigt!! hab ja vfl!
    gruß

  • ist die LCI optisch anders als die VFL


    wenn du ne M3 look stopßstange nimmst sparst dir dann die ganzen anbauteile?


    also es gibt optische unterschiede zwischen LCi und Vfl aber nur minimal! hätte fast die fürn lci gekauft^^

  • ja ich hab ja jetzt die LCI gekauft aber für mein VFL aber wenn die passt bin ich glücklich... :D


    also ist der Hintern abgehakt.



    Was ist mit der Front? gibt es eine hochwertige und vorallem passgenaue M3 Look front für den e92? wenn ja wo?



    Weil is schon richtig dann spar ich mir die ganze scheiiße mit unterboden wechseln und und und....



    Hat jemand den VFL e92 schonmal vorne auf M-Paket umgebaut? ist das viele arbeit kann man sich bestimmt teile eventuell auch sparen?

  • m3 front look gibts von liontuning! weiß aber nicht wie passgenau die ist!
    @alle ich brauch mal eine Liste der Anbauteile für die M Paket front e92 vfl:)