Vielleicht 'ne blöde Frage: Nehmen die eine Teilnahmegebühr? In welcher Höhe?
Ich muss das eventuell familiären Terminen unterordnen und kann dann nur für ein Stündchen oder so hin...
Gruß
Volker
Vielleicht 'ne blöde Frage: Nehmen die eine Teilnahmegebühr? In welcher Höhe?
Ich muss das eventuell familiären Terminen unterordnen und kann dann nur für ein Stündchen oder so hin...
Gruß
Volker
So habe dem 1. vorsitzenden eine Mail geschrieben wegen deiner Frage.
Also ich starte von Hannover aus, wo könnte ich mich euch anschließen?
Du kannst dich uns bei der Raststätte Lehrter See Süd anschließen
Ich werd mein Laptop inkl. Interface auch mitnehmen. Codierung aller Modelle möglich
Du kannst dich uns bei der Raststätte Lehrter See Süd anschließen
Hört sich gut an, müssen dann noch eine Uhrzeit ausmachen, das mit dem codieren ist ne geile Sache. Hast Du ne Preisliste und ne Codierliste? Muss ja wissen wie teuer der Tag wird
Meinst mich oder lked ;)?
Euch beide
Werd mich auch mal blicken lassen.
Hallo BMW-Fans!
Wir möchten Euch und Euren BMW recht herzlich zu unserem 12. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 15. Juni 2013 einladen.
Veranstaltungsgelände ist wie gewohnt der asphaltierte Parkplatz an der Gebläsehalle im Gewerbepark "Ilseder Hütte", Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede (ca. 9 km südlich von Peine).
Getunte, Originale, Young- und Oldtimer-BMW´s aller Typen... Alle sind herzlich Willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!
Das Rahmenprogramm wird wieder umfangreich ausfallen und die Fotografen der Zeitschriften BMW Scene LIVE & BMW Power sind natürlich auch wieder am Start.
Aktuelle Informationen erfahrt Ihr auf www.bmw-club-peine.de und auf unserer facebook-Seite.
2012 waren wir mit 575 teilnehmenden BMW´s das größte BMW-Tagestreffen!
Herzlich Willkommen in Ilsede & viele Grüße,
Euer BMW Club Peine