2. Treffen im Raum Wien/ 16.6.13 - 17:00 Uhr/ Blaue Lagune SCS

  • also das find ich echt eigenartig
    in münchen waren alle angefuckt, weils kalt war und es geregnet hat - dann ist mal schönes wetter bei nem treffen und die leute kommen nicht, weils schön ist ?!?
    neso kam schon wieder nicht?! was is los mit dir?


    hätte mich auch gefreut ast01 und mike wiederzusehen :S
    (dich natürlich auch michi ;) )


    ja leider hat es nicht zu mehr leuten gereicht....
    wenn du auch noch gekommen wärst hätten wir mehr als die hälfte tourings dort gehabt :D
    schad dass es sich bei dir nicht ausgegangen ist, aber ich denke der grund ist berechtigt, hehe...hoff es war alles bestens dabei....

  • Hey. Habs net schaffen können hatte was besseres vor.
    Bin Papa geworden ;)


    Aber ich habe gehört es waren sehr wenige Leute da. Sowas macht keinen Spass

  • Also Leute,


    Der grund warum ich nicht da war ist der, dass ich auf dem weg zum treffen einen kleinen Unfall hatte und jetzt mich nacken schmerzen im Bett liege..
    Wurde von einen LKW aus welchen grund auch immer so weit nach rechts gedrängt das ich mit dem auto die wand gestriffen habe und mich am nacken gezehrt habe


    Tut mir leid das ich nicht kommen konnte


    Fotos vom Auto folgen heute abend oder morgen


    Lg. Neso


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • papa pasa29


    Hey. Habs net schaffen können hatte was besseres vor.
    Bin Papa geworden


    Herzlichen Glückwunsch nochmals! :thumbup:


    NeSoBozz


    Ich hoffe deinem Nacken geht es bald wieder besser! Und ich hoffe das dein Wagen nicht allzuviel beschädigt wurde! :wacko:


    :respekt: für die Leute was auch bei noch so schönen Wetter gekommen sind! DANKE !!!


    War auch ein bissal entäuscht das es nur sowenige geschaft haben zu kommen!


    Aber vielleicht schaffen wirs im Herbst!


    Simsi_81


    Vielleicht redest mal mit pasa29 wegen einem komplett Angebot!

  • Zitat

    Michi:
    ja war ein traum
    :love:


    @neso:
    oje :( hoffentlich gehts bald wieder...
    ich glaub es gibt noch ein paar lkw's ohne A/C und da ticken die fahrer wohl aus bei solchen temperaturen :S


    Ja war ein ausländischer lkw + fahrer flucht.. keine ahnung wo er seine augen hatte doch plötzlich kam er auf meine seite. Da hat das Hupen auch nichts geholfen. Find ich sehr asozial doch kann nichts dagegen machen. Dumme memschen gibt es überall


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2