E91 - Heckschürze Smart Repair

• Hier ein Bild von meinem alten

• Ansonsten ist SMART-Repair eigentlich völlig in Ordnung wenn das professionell gemacht wird.

Danke für die positive Meinung. Hatte nämlich bis jetzt immer den Eindruck dass die meisten eher die Finger davon lassen würden.

Ich schau jetz ob ich ne gebrauchte bei eBay krieg.
    Wenn nicht werd ich's wohl mit Smart Repair probieren.
    Wenn mir das dann nicht gefällt, muss ich's wohl oder übel komplett lackieren lassen.

Ein Versuch is es mir wert!

Ich poste dann natürlich das Ergebnis und wie ich letztendlich verblieben bin.

Und Danke fürs Bild Jerome :thumbup: , und natürlich Danke für die Antworten :!:

MfG

Michael

• Die Schäden die oben ander Stoßstange sind, also an der Kante, ist es dort eingedrückt? Wenn ja dann kannst du die Stoßstange wirklich vergessen. Wenn es nur Kratzer sind, versuchs selber zu machen. Lackstifte oder wie bereits erwähnt Smart-Repair.

• An der Kante ist der Lack abgesprungen und die Schürze macht von der Kante richtung Heckklappe nen kleinen Buckel.
    Die Delle unten Rechts sieht aus als hätte man mit ner Pistole auf n weiches Metall geschossen.

• Das Problem an der Kante ist es, dass man diese Stellen sehr schwer formgleich spachteln kann. Die Rundung, die Biegung und die Breite müsste man perfekt spachteln und schleifen können. Und ich kenne keinen der das kann.

Wie geht es eigentlich dem Zaun? Wenn der auch Schäden hat, am besten bei der Gelegenheit auch auf einen M-Paket-Zaun umbauen. ;)

• Hab erst letzte Woche meine Heckschürze smart repairen lassen, da wohl jemand mitm Einkaufswagen unvorsichtig war.

140€ und man sieht nix mehr.

• Danke Demi, für die Einschätzung!

...am besten bei der Gelegenheit auch auf einen M-Paket-Zaun umbauen.

Ja der Zaun liegt noch! Muss ich erst noch neu Zäunen, aber da kommt sicher irgendwo n M drauf!!! ^^

Wie gesagt ich versuch jetzt die M-Schürze zu kriegen, wenn ned dann smart repair, falls scheiße neu lackieren oder weiter nach ner M-Schürze schauen.

Grüße