Sieht gut aus!
Gibt es Störungen im bc?
Das würde mich auch interessieren, genauso wie weitere Bilder mit/ohne Standlicht, Bremslicht, Blinker, etc... Kannst du sowas noch machen?
Danke!
Gruß
Sieht gut aus!
Gibt es Störungen im bc?
Das würde mich auch interessieren, genauso wie weitere Bilder mit/ohne Standlicht, Bremslicht, Blinker, etc... Kannst du sowas noch machen?
Danke!
Gruß
Verzögerung beim Bremslicht wie bei den anderen LED Teilen?
Und wie sind es qualitativ aus? Auch so ein Müll wie dectance?
Oh, hab grad gesehen... es ist dectane Müll
Bitte nicht persönlich nehmen ?
es kommt noch lange nicht an das LCI heck ran, die sollten die LED Linie komplett durchziehen und nicht den oberen Teil von den Blackline leuchten übernehmen
Sieht richtig gut aus :-))))
Danke für die Fotos
Okay sieht doch ganz gut aus, macht den Blacklines konkurenz.
Die Ebaybilder waren dagegen echt mies
schaut ned schlecht aus....
kannst auch bilder machen wie es am Abend aussieht?
lg
Also ich finde die nicht sonderlich schön.
Keine LED Blinker
Alle Leuchtquellen sind nur nach hinten ausgerichtet und nicht zur Seite
Wobei ich gerne mal das Bremslicht live erleben würde, bin da skeptisch was die Wahrnehmbarkeit angeht.
Also von den leuchten an sich gibt es keinerlei störungen im bc.
passform seht ihr ja an den fotos.
Die bremsleuchten haben keinerlei verzögerung zu dem 3. bremslicht, kommt alles gleichzeitig und ist sehr gut zu erkennen.
nur sind 2 problemchen aufgetaucht bei denen ich mal schauen muss ob sie einfach zu beheben sind - ansonsten muss ich mich schweren herzens von den leuchten verabschieden, da ich eigentlich absolut begeistert bin.
1. das bremslicht fällt ab und an aus - ich habe die Hoffnung das es an der birne liegen könnte, mal eine neue einbauen.
2. die linke innere lampe hat sich etwas rausgedrückt. da die recht perfekt sitzt hab ich die hoffnung das ich diese einfach nur nicht richtig angezogen habe. Gestern lag sie noch perfekt an.
da ich gestern meine kamera vergessen habe gibt es erst morgen ein bild bei nacht.