LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung

• @gb

ich hab leider keine ahnung... vielleicht dauert es so lange weil sie die checkwiderstände draur löten mussten... naja, von de nach ö wird sich ja wohl ausgehen bis freitag...

dann kommen am we die ganzen led`s rein, ein dvd-radio mit ausfahrbarem bildschirm UND bald das alpine-system ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Black_Style ()

• schön langsam nervt es mich wirklich...

heute ist bereits der 9. tag nach meiner überweisung, und ich hab immer noch keine led`s bekommen...

find ich jetzt nicht so die spitzenleistung...

die bestellung passierte am di vorige woche, gleichzeitig überwies ich das geld... also ALLER ALLER spätestens hatten die das geld am freitag! da hättens wohl in der zwischenzeit die checkwiderstände löten können u. bei geldeingang am do od. fr die ware versenden, und ich hätt sie ALLER ALLER spätestens mo bis vl noch di gehabt...

aber so... tztz...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Mach dir nichts drauß ;) Hab in Ö auch schon Computer-zeug bestellt und musste 8 Werktage warten, ging aber auch schon in 3 Werktagen ;) Ist immer so ne Sache.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• naja, aber erstens freu ich mich schon die ganze ziet darauf, und da sind 9 tage nicht gerade wenig, oder wieviel tage es auch immer noch werden...

und zweitens ist es meiner meinung nach nicht gerade ein vorbildlicher kundenumgang...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Also bei mir dauerte es einen Tag bis die auf "versendet" wechselten- ziemlich schnell und dann gings ungefähr noch ca. ein Wo von D nach CH. Zoll usw. - Wobei hypercolor schreibt ja sogar,ca. 3 - 5 Tage nach Zahlungseingang bis Versand. Also ähnlich wie bei Dir, da die Ware ins Ausland muss. Aber eben, ich kann Dir nur nachfühlen, habe fast jeden Tag auf den Postboten gewartet bis er den Umschlag bringt und ich die Dinger einbauen kann. :floet:

gruss
    gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• für den innenraum hab ich mir 2 mal glassockellamen w5w mit einer superflux led axial bestellt... helligkeit lt. hersteller 16.000mcd falls das für euch was aussagt...

Aber die hast du nicht von hypercolor? oder doch?? die haben ja auch noch die mit 2 Leds drauf. Bin ja am überlegen auch nur für den Innenraum nur mit 1 Led zu verbauen und die könnte man sicher irgendwo anderst billiger beziehen. ?(

Aber mal schauen; wenn du die Bilder dann hast.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• hey gb ;)

also ja i hab sie von hypercolor...

und ich hab aus genau einem grund die mit einer led genommen! die ist axial, sprich nach unten strahlend... denn die mit 2 ist radial, was ja schlecht ist, denn led`s strahlen ja nicht "rundum", sondern werfen einen kegel... und somit dachte ich das es gescheiter ist wenn sie direkt nach unten in den innenraum leuchten...

mal sehen ob es eine kluge entscheidung war...

ich bin also dein versuchskaninchen :D

gb

ps: ich hab auch schon "billigere" led`s gekauft... nämlich auch glassockel... und die waren sowas von sch...!!! da waren über den sockel einfach nur 2 drähte als kontakt, und wenn der mal bisschen verrutscht - futsch - is licht schon wieder aus u. du kannst sie wieder raus nehmen u. beim draht herum biegen... pfui sag i nur... also investier lieber bissal mehr u. spar dir nerven ;) nur ein guter rat eines armen mannes ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• UNGLAUBLICH aber WAHR, sie sind da... 8)

ein schöner reim, findet ihr nicht auch? :D

also werd ich heute noch was vor haben hehe

falls ich es heute nicht schaffe gibts im laufe der nächsten tage (sprich we) fotos für euch ;)

ps: am dienstag kommt baby in die werkstatt u. kriegt neue boxen 8)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Meine sind leider noch nicht eingetroffen.
    Wird wohl erst nächste woche etwas werden.

Nur neue Boxen? Oder auch neue Endstufe?

• ALPINE 8)

mehr brauch ich nicht sagen oder? :thumbsup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN