LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung

• danke gb das du mit mir mit fühlst!!! das ist es was mir hier so gefällt, leute die mich verstehen :)

meine "gute bekannte" versteht das gar nicht...

naja, heute gehts ab zur automesse ;) u. dafür hab ich gestern noch schnell die kennzeichenhalterung abmontiert u. jetzt werden dann die powerstripes montiert ;) als kleine entschädigung
    das meine led`s nicht gekommen sind :( :)

das wird ein langes we... erstmals das ich mich auf einen montag freue :D

werde sobald mein auto innen sauber ist u. die led`s verbaut sind fotos für dich machen gb ;)8)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Grüezi und Hallo 'us dr Schwiiz' !

Nachdem ich eure Kommentare und 'Begeisterungsstürme' hier über die schicken LED's gelesen habe, konnte ich heute Vormittag nicht widerstehen und hab' mir für die 'Tür-Unterbeleuchtung' gleich 3 LED's bei 'Hypercolor' bestellt (eine als Reserve hab' ich mir gedacht, nachdem was ich hier so gelesen habe bezüglich Lebensdauer). Ich hoffe doch, die passen auch in's Cabrio. Bin ja gespannt ob's funzt... Vielen Dank Euch nochmals für die wertvollen Hinweise !

• @b4l
    ist doch klar .... wenigstens kannst Du die Zeit so "überbrücken" und Vorfreude ist auch eine schöne Freude ^^^^

Bin auf die Pics gespannt - Thx im Voraus.

Robrog
    es Grüezi zrugg und herzlich Welcome hier im Forum.

Habe meine LEDs auch bei Hypercolor geordert und war super zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Die LEDs in den Türen und im Fussraum bestelle ich sicher auch bei denen und weiss eben noch nicht, ob ich die normalen Leuchten hinten im Kofferraum auch noch umstelle.

gruss
    gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ich glaub ich werd verrückt... jetzt ist die bestellung u. die überweisung genau 1 woche her! sprich vorigen dienstag bestellt u. überwiesen!

und HEUTE bekomme ich ein mail mi dem text: Neuer Status: In Versandvorbereitung

tztz... nicht gerade schnell oder? :weinen:

ok, wahrscheinlich hat es damit zu tun das sie erst die checkwiderstände löten mussten...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• :( so langsam können die Mühlen mahlen - das kanns nicht sein :no:

Habe meine damals von Hypercolor und war wirklich super zufrieden mit der ganzen Abwicklung - hast du die auch von denen???

gruss
    gb

• jep gb, hab sie auch von hypercolor!!!

dafür gibts von einer anderen firma SEHR positives zu berichten! hab mir gestern um 11:56 ein einbauset für einen DIN-radio bestellt, sprich für einen ausfahrbaren dvd-moniciever, und heute um 10:30 war die ware bei mir!!! das nenn ich mal schnelles service... also falls ihr was in sachen car-hifi braucht: http://www.powernetshop.at

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• naja, was heisst ich hab sie von hyper... zumindest hab ich sie mal dort bestellt... haben tu ich sie ja immer noch nicht :(

und ganz ehrlich, der schriftverkehr von denen ist nicht ganz freundlich...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• so, 8 tage sind jetz seit meiner zahlung vergangen...

soeben hab i das mail bekommen das die ware versandt wurde....

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• 8 Tage :no::no::no: schon etwas lange bis die Ware in den Versand geht - haben die einen Lieferengpass??? Hoffentlich arbeitet der Spediteur schneller, damit du die Ware noch am WE hast :auto:

gb

• Da bin ich ja mal auch gespannt wie lang ich warten darf.
    Wollte eigentlich noch alles vor meinem Wochenendtrip verbauen. :8o: