LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung

• Ist eigentlich ganz einfach. Einfach mit den Fingernägeln oder einer Scheckkarte an der Kante der Plastikabdeckung ansetzen und entlang der Kante fahren, dann lösen sich die insgesamt 4 Klipse

Vielleicht macht jemand ein Pic vom Ausbau und stellt die dann rein - im Stil "Ein Bild sagt mehr als...." - wäre :thumbsup:

gb :bmw-smiley:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hallo

Habs jetzt auch in den Türen drinnen. Sieht super aus und ist ein riessen Unterschied und passt wirklich viel besser ins Bild mit dem Lichtpaket. Nur muss man wie auch schon eher beschrieben, den Sockel ein wenig kürzen.

Also von mir ein :thumbsup:

Gruss, Tommy

• Moin Moin,

ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.... X mal Geiler,

aber, wollte eigentlich die Leselampen auch mit tauschen, alldings bring ich die dinger nicht auf, hat die schon mal jemand gewechselt, ich find leider auch keine Anleitung im Netz oder ähnliches wie ich die Leselampen tauschen kann,

Merci im vorraus

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Hallo,

die Leselampen können wie die "normale" Inneraumbeleuchtung auch von oben gewechselt werden.

Bedeutet die Beleuchtungseinheit muss aus dem Himmel raus und dann siehst du schon die drei Sockel für Innenraumbeleuchtung und Leselampen.

So ist es zumindest beim E93.

P.S. Ich hab zwar noch nicht gewechselt. Die LEDs sind aber schon bestellt.
    Ich denke wenn ich alles wechsle werde ich direkt mal ne komplette Anleitung basteln.

• Also die normale Innenlichtbeleuchtung konnte ich problemlos von Unten wechslen, okay dann muss die Einheit daoben raus, und wie geht das? :)

LG

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Hey Cid -das sind ja Welten - einfach perfekt :thumbsup:

Danke für die Pics
    gb :thumbup:

• Ich denke wenn ich alles wechsle werde ich direkt mal ne komplette Anleitung basteln.

Super - das wäre ja "Service vom Feinsten" - dann könnte man diese evtl. hier reinstellen.

gb :thumbup:

• Wow ist das hell.

Hat jetzt aber einen Nachteil, denn ein dreckiger Fußraum ist jetzt noch schneller zu sehen.:D

Göran