Frankentreffen 2013 Alle Infos Post 1!!!

• schreibt mich mal dazu.....vorausgesetzt da gibts auch was zu essen und zu trinken und zumindest 1 Dixie-Klo *lach*

Ich würde vorschlagen....(so kämen sicherlich einige viele BMW-Fahrer zusammen), wenn man - vorausgesetzt das Treffen steht vom Ort und Zeit und Co. her - mal alle möglichen BMW-Clubs anschreibt, dass auch viele kommen....das Programm muss halt stimmen. Ich kenns von einem Treffen, "das erst die letzten Tage war", da war nicht so richtig nen Programm, es haben sich nen paar BMW-Fahrer getroffen und nach 3 Std. war das Treffen auch schon wieder vorbei...

Weiß ja nicht, was ihr so vorhabt bei dem Treffen, ob das nur ein Plauder-Treffen sein soll oder irgendwas mit Programm oder so.....
    Keine Ahnung...klärt ihr mich/uns auf?

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• biergarten war eigentlich mit eingeplant :thumbup:
    plan war so: treffen, was essen & dann wieder heim

1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8. eremE90
    9. Silverhead

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Das finde ich klasse :thumbsup: :applaus:

:wink:

• außerdem sollen hier ja auch keine 100 leute zusagen, find da erstmal nen biergarten :pinch:

lieber was kleines & persönliches :thumbup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Das treffen sollte auch wieder die e90 Reihe ansprechen, zwecks dem Erfahrungsaustausch!! Also bmw Clubs ansprechen, bin ich dagegen, das würde zu groß werden, wir wollen was kleines persönliches!

• würde auch kommen =)

1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8. eremE90
    9. Silverhead

10. Tomac1986

• joa sieht doch soweit ganz nett aus, 10 autos!!

ich würde sagen wir treffen uns am 16.06.13 um 16 Uhr hier:

Am Kreuzbach 1
    91083 Baiersdorf

dort haben wir uns letztes Jahr auch getroffen, dass ist der Norma Parkplatz!!

Vorteile:
    -Kaffee/Bäcker hat Sonntags auch geöffnet
    -sauberer schöner Parkplatz
    -achja, da hatte ja jemand gefragt wegen Toiletten, ich gehe davon aus das in dem Kaffee Toiletten sind
    :thumbsup:

Mein Vorschlag zum Programm:

-16 Uhr Treffen am oben genannten Parkplatz
    -1-2 Std, je nach lust, laune und Wetter quatschen
    -im Anscluss etwa 15-30 min Ausfahrt in einen schönen Biergarten (passenden Biergarten such ich noch raus und gebe in bald möglichst bekannt)
    -open end!!

So, jetzt seit ihr dran, Vorschläge, Anregungen, Verbesserungen?