Frankentreffen 2013 Alle Infos Post 1!!!

  • Ich muss leider für morgen Absagen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. Des nächste mal bin ich aufjedenfall dabei. Viel spas des Wetter passt ja :)

  • Zitat

    Ich muss leider für morgen Absagen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. Des nächste mal bin ich aufjedenfall dabei. Viel spas des Wetter passt ja :)


    Ähhh ist nicht so schlimm.
    Ist ja am Sonntag das Treffen.
    Morgen kannst dein Zeug erledigen und kommst am Sonntag zum Treffen :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Hatte gedacht Samstag aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Am Sonntag hätte ich Zeit gehabt und was war gestern Abend auf der A3 Gelbe Motor-Warnleuchte an. Ergebnis Auto steht in der Werkstatt :( also muss doch ohne mich stattfinden.


    Wünsch allen viel spaß wetter ist ja super! Nächstes mal bin ich dabei :thumbsup:

  • *Achtung* wichtig für alle!!!


    Derzeit ist die Autobahnausfahrt Baiersdorf-Nord gesperrt!!!



    Für alle die auf der A73 von Richtung Nürnberg kommen, bitte nehmt die Ausfahrt Möhrendorf!! Das ist eine vor vor Baiersdorf-Nord! Und fährt bitte in Baiersdorf über Industriestraße, da in Baiersdorf selbst auch eine Baustelle ist! Das is dann praktisch von der Ausfahrt runter, rechts, dann im Kreisverkehr der nach ca. 150m kommt die zweite raus, immer Grade aus, dann kommt eine Brücke auf der eine Kreuzung mit Ampel ist, hier auch gerade aus drüber, dann seit ihr in Industriestraße. Hier immer gerade aus, am Ende kommt eine links Kurve und es geht über eine kleine Brücke, direkt nach dieser Brücke rechts fahren und die nächste gleich wieder links, dann sehr ihr auf der rechten Seite den Norma Parkplatz!


    Für alle die auf der A73 von Richtung Bamberg kommen, bitte nehmt die Ausfahrt Forchheim-Süd! Das ist eine vor Baiersdorf-Nord! Fahrt an der ersten Kreuzung nach der Abfahrt links, die nächste wieder links, dann solltet ihr linker Hand den Obi sehen und ein Kreisverkehr kommt auf euch zu, über diesen gerade aus drüber fahren, nach ca. 2 km kommt erneut ein Kreisverkehr, bei diesem nehmt ihr die zweite Ausfahrt Richtung Baiersdorf, ab jetzt nur noch gerade aus, kurz nach dem Ortsschild Beiersdorf kommt auf der linken Seite die Norma, hier fahrt ihr links rein.


    Bis morgen!!!! Viel Spaß beim Autos putzen ;)

  • 1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny (nicht mit eigenem Auto, aber als Beifahrer von E92fanatics) (1 Person)
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8. eremE90
    9. Silverhead
    10. Tomac1986
    11. MTJoker
    12. E92fanatics
    13. Tuxx
    14. Flo1025
    15. michl91
    16. kedroa
    17. Ron330i + (Freund mit eigenem Bimmer zu 90%)



    Es lichtet sich ein wenig..... ;(