Außenspiegelheizung
-
-
Hallo!!
Ich verstehe nur Bahnhof !! Bitte entschuldige!!!!!!!!!! -
Sicher das du keine Heizung hast? Hast du Nebelscheinwerfer, wenn ja hast du auch Spiegelheizung. Zum Nachrüsten brauchst mindestens neue Gläser, Kabel,...
Aber da könn dir ein paar Spezies sicher genauer sagen was für Teile alle benötigt werden.Hm ab welchem Baujahr denn? Hab auch NSW aber von der Heizung noch nichts gemerkt glaub ich
Kann man die nicht seperat ein/ausschalten? -
... daran anschließend:
Welches Extra beinhaltete die Aussenspiegelheizung?
Außenspiegelpaket, autom. Abblendend??? Serie war´s scheinbar nicht
Nervte heute morgen extrem als ich auf der AB zum ersten mal in den Seitenspiegel sah und nichts sehen konnte weil Tau (heißt das so!?) komplett drauf war -
du hast Spiegelheizung wenn mindestens einer der Punkte erfüllt ist:
- Nebelscheinwerfer
- Außenspiegelpaket
- Innen UND Außenspiegel automatisch abblendend!BITTE DENKT DRAN, DASS DIE HEIZUNG AUTOMATISCH ERST AB 5° AUßENTEMEPRATUR FUNKTIONIERT!!
-
Verstehe ich das richtig dass JEDER E90 mit Nebelscheinwerfern automatisch auch Aussenspiegelheizung besitzt? Bin nämlich auch der Meinung keine beheizten Spiegel zu haben (und ich habe Nebelscheinwerfer). Muss man das irgendwo separat einschalten?
-
Verstehe ich das richtig dass JEDER E90 mit Nebelscheinwerfern automatisch auch Aussenspiegelheizung besitzt? Bin nämlich auch der Meinung keine beheizten Spiegel zu haben (und ich habe Nebelscheinwerfer). Muss man das irgendwo separat einschalten?
JA hat er dann! (außer die NSW sind nachgerüstet
)
NEIN das geht, wie OBEN beschrieben AUTOMATISCH ab 5° Außentemperatur. -
Ich hab keines der o.g. Pakete, daher hab ich die Heizung nicht. Hat die nun schonmal jemand nachgerüstet? Liegen die Kabel oder nicht? Das Wetter wird immer besch... und meine Spiegel sind jeden morgen beschlagen. Falls die Kabel liegen: ist der Spaß codierrelevant?
René
-
Achso ab 5 Grad erst...Hatte mich nur gewundert dass ich jeden Morgen nasse/beschlagene Spiegel habe. Aber da muss ich wohl erst auf den Winter warten bis sich da was regt
Danke für den Hinweis.
-
Liegen die Kabel oder nicht?
Nein, da liegt gar nix. Darfste alles neu verlegen.