Außenspiegelheizung

• Ciao krahni01 - aber irgendwie ist das etwas doppelt gemoppelt :nonsense:

evtl. kann unser admin die zusammenführen wieder : klick

gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• Hallo!!
    Ich verstehe nur Bahnhof !! Bitte entschuldige!!!!!!!!!!

• Sicher das du keine Heizung hast? Hast du Nebelscheinwerfer, wenn ja hast du auch Spiegelheizung. Zum Nachrüsten brauchst mindestens neue Gläser, Kabel,...
    Aber da könn dir ein paar Spezies sicher genauer sagen was für Teile alle benötigt werden.

Hm ab welchem Baujahr denn? Hab auch NSW aber von der Heizung noch nichts gemerkt glaub ich
    Kann man die nicht seperat ein/ausschalten?

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• ... daran anschließend:

Welches Extra beinhaltete die Aussenspiegelheizung?
    Außenspiegelpaket, autom. Abblendend??? Serie war´s scheinbar nicht ?(
    Nervte heute morgen extrem als ich auf der AB zum ersten mal in den Seitenspiegel sah und nichts sehen konnte weil Tau (heißt das so!?) komplett drauf war :evil:

• du hast Spiegelheizung wenn mindestens einer der Punkte erfüllt ist:

- Nebelscheinwerfer
    - Außenspiegelpaket
    - Innen UND Außenspiegel automatisch abblendend!

BITTE DENKT DRAN, DASS DIE HEIZUNG AUTOMATISCH ERST AB 5° AUßENTEMEPRATUR FUNKTIONIERT!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Verstehe ich das richtig dass JEDER E90 mit Nebelscheinwerfern automatisch auch Aussenspiegelheizung besitzt? Bin nämlich auch der Meinung keine beheizten Spiegel zu haben (und ich habe Nebelscheinwerfer). Muss man das irgendwo separat einschalten?

• Verstehe ich das richtig dass JEDER E90 mit Nebelscheinwerfern automatisch auch Aussenspiegelheizung besitzt? Bin nämlich auch der Meinung keine beheizten Spiegel zu haben (und ich habe Nebelscheinwerfer). Muss man das irgendwo separat einschalten?

JA hat er dann! (außer die NSW sind nachgerüstet ;) )
    NEIN das geht, wie OBEN beschrieben AUTOMATISCH ab 5° Außentemperatur.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich hab keines der o.g. Pakete, daher hab ich die Heizung nicht. Hat die nun schonmal jemand nachgerüstet? Liegen die Kabel oder nicht? Das Wetter wird immer besch... und meine Spiegel sind jeden morgen beschlagen. Falls die Kabel liegen: ist der Spaß codierrelevant?

René