Außenspiegelheizung

• Ich hab keines der o.g. Pakete, daher hab ich die Heizung nicht. Hat die nun schonmal jemand nachgerüstet? Liegen die Kabel oder nicht? Das Wetter wird immer besch... und meine Spiegel sind jeden morgen beschlagen. Falls die Kabel liegen: ist der Spaß codierrelevant?

René

Laut deinem Avatar hast du NSW(außer die sind nachgerüstet),und somit sind deine Spiegel beheizt ;)

• Okay dank!
    Außenspiegelpaket hab ich nicht, zudem nur Innen autom. abblendend.
    Aber NSW sind on board (welcher e90 hat die denn bitte nicht?? NOch nie gesehen...)
    Naja aber mit 5Grad erklärt sich das dann ja... Wobei ich das besch....eiden finde; mit der Heckscheibenheizung zu koppeln wäre m.E. sinnvoller; denn bei dem Morgentau bringt mir die 5Grad Version auch nichts X(

• Ich hab mir vor 3 Wochen nen E91 bestellt und in meinem Angebot steht das zur Serienausstattung beheizbare Außenspiegel und Wischwasserdüsen gehören ;o

• Da hat er recht, habe mich auch schon gewundert warum da nix kommt...

• Ich hab mir vor 3 Wochen nen E91 bestellt und in meinem Angebot steht das zur Serienausstattung beheizbare Außenspiegel und Wischwasserdüsen gehören ;o

ja ganz einfach, weil Nebelscheinwerfer serienmäßig geworden sind ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das liegt wohl eher daran, dass die beheizten Außenspiegel erst ab 325i/d und aufwärts zur Serienausstattung gehören.

• Im meinem Fall ist das ein 316d ^^