das Leder schaut eher aus wie Sattelbraun
Da hast Du recht, steht auch in der Beschreibung: LEDER DAKOTA SATTELBRAUN
Gut aufgepasst
das Leder schaut eher aus wie Sattelbraun
Gut aufgepasst
Schon mal danke für das Feedback! Kumpl hat ein Passat der hat jetzt 300000km
Panorama wollte er haben sowie Automatik m-Paket und dieses braune Leder + außen schwarz. Unfallfrei ist er und wenn wir ihn anschauen würden, würden wir bei bmw den Schlüssel Auslesen lassen. Also Preis ist ok ja?
Sent from my iPhone using Tapatalk
finde den Preis angemessen für das Baujahr schade meiner ist raus keine Automatik ...... achtet auf die Kette ! Ansosnten fällt mir nix auf die schnelle ein .... auslesen lassen ist ein Muss um auf Nummer sicher zu gehen
Gut aufgepasst
ist mir nur aufgefallen da ich das gleiche habe
Hallo,
Ich habe auch ein Panorama dach und ich finde das es im Auto zu laut ist
ist eher nicht zu empfehlen.
Kann ich so auch nicht bestätigen und kenne beide Varianten eigentlich gut.
Der Unterschied ist - wenn überhaupt vorhanden - minimal. (Wie Daniel schon schrieb --> Himmel schließen)
Ich würde es auch nicht mehr hergeben.
Also nach dem Feedback fahren wir so wie es aussieht runter nach Nürnberg und schauen uns das Schmuckstück näher an
Also nach dem Feedback fahren wir so wie es aussieht runter nach Nürnberg und schauen uns das Schmuckstück näher an
viel Glück wünsch ich deinem Kumpel warne ihm davor sich im Forum anzumelden
Er hat mir gesagt er meldet sich an sobald er einen e91 hat also vll werden wir ein weiteres Mitglied Willkommen heißen dürfen xD
ich würde mein Panodach ncht mehr hergeben
auf die Birne brennt nix wenn de Himmel geschlossen ist
geht natürlich elektrisch ... macht den Innenraum einfach offener und heller . ich sehe im Panodach viel mehr Vor als Nachteile - einziger kleiner Nachteil was mich nicht stört das es ein bisschen lauter ist alles im geschlossenen Kombi - aber auch nicht ein krasser Unterschied
![]()
Ich würde mein Panoramadach auch nicht mehr hergeben wollen
Wenn die Sonne zu stark aufs Auto scheint, mache ich einfach den Himmel zu. Über die stärkere Geräuschkulisse habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Blöde Frage, aber ist der Unterschied zu einem ohne Dach so groß? Ob da nun Blech oder Glas ist spielt doch für die Strömungsgeräusche keine Rolle. Bis auf die Dichtungen versteht sich. (Ich gehe jetzt von dem Fall aus das das Dach während der Fahrt geschlossen ist)
Servus Miteinander,
also ich finde der Preis geht noch zu drücken. Wenn ich meinen kürzlich erworbenen Bimmer so anschaue und vergleiche: Okay 2000€ teurer aber: H&K Sound,Sonnenschutzverglasung, Anhängerkupplung,75tKm, die etwas neuere 184PS Maschiene, Komfortzugang, 4 neue Bremsen, 4 neue Reifen.
Aber schicke Kiste
VG Christian
Also mit dem Preis werden wir versuchen zu verhandeln fahren morgen 13 Uhr hin