Geräusch bei Fzg. verwindung !!!

• hi,

ajjj dann sind jetzt schon zwei BMW fahrer sauer :frust:

nicht das du noch mehr kollegen überredest mit dir eine Probefahrt zu machen,sonst gibt noch mehr unzufriedene BMW Fahrer :D (Spaß)

Also das muß es doch an der lenkung liegen,du bist mit allen Fzg. mit eine elektrischer Lenkung gefahren und alle haben diese Geräusche gemacht,

dann wird es wohl daran liegen,nur wenn alle diese geräusche machen,dann wirst du wohl nicht viel machen können !!!!

Gruss

• hi,

klar könntest du machen,aber glaubst du Audi hat keine Probleme :floet: :gruebel:

• War mir doch klar das es nur ein Scherz war :floet:

Wie gesagt,egal ob BMW,Mercedes,Audi oder VW die haben alle ihre Probleme :watchout:

Gruss

• Möchte das Thema nochmal reanimieren...

Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden???

Ärgere mich nämlich seit über einem Jahr mit dem selben Problem rum. Aussage BMW, "kommt von dem Eibach Federn" und dass sie "obwohl damals noch Garantie, garnix machen können deswegen. Bzw. ich würde auf den Kosten für die Fehlersuche selber sitzen bleiben...

Freude am Fahren is schön, aber das ist schon zuviel Freunde am Fahren :cursing::cursing::wacko::wacko:

• Kommt das eher von der Karosse bzw. der Aufhängung oder eher so aus dem Bereich der Interieurleisten??

Meiner quitscht zur Zeit im Interieur extrem :S

• Kommt auf jedenfall von vorne links.
    Woher genau kann ich leider nicht sagen, dass ist ja das Problem...

Das kuriose daran ist, dass es nur auftritt wenn mann nach rechts lenkt und Kopfsteinpflaster oder über ne Kante fährt.
    Denke schon dass es vorne ausm Innenraum kommt, aber bin mir eben nicht sicher...

• Habt ihr mal die vorderen Streben an den Domen gelöst wenn der wagen gerade auf dem boden steht. Alle drei schrauben lösen und wieder festziehen. Hatten schon einige die dadurch verspannt waren und geräusche vom vorderbau kamen.