[Gelöst] Zweizeilige Anzeige im Tacho [LOW] trotz FLA / Automatik

• Ich habe ein paar Zeilen ausgemacht, die sich unterscheiden. Aber dürfen diese hier genannt und darüber diskutiert werden?

Man kann darüber reden, aber Bitte keine Codierwerte, programme etc... ;)

• Bei mir ist es ja auch so, also der Gesamtkilometer und Tageskilometer Stand sind beim starten immer da, aber sonst nix. War ja beim 1er Bj08 auch anders, die Frage ist wirklich, warum ist das so?
    Liegt das an einem Softwareupdate? Wenn ja, ist das älter und mit aktuellem Update zu beheben?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Also ich bin der Meinung, dass vor meinem Fahrzeugupdate (das war 2010) unten immer gkm und tkm standen. Außerdem war es so, dass nach dem starten immer der zuletzt ausgewählte Wert in der oberen Zeile stand. Erst nach dem Update war es dann anders.