Ich habe ein paar Zeilen ausgemacht, die sich unterscheiden. Aber dürfen diese hier genannt und darüber diskutiert werden?

[Gelöst] Zweizeilige Anzeige im Tacho [LOW] trotz FLA / Automatik
-
-
Hat jemand einen 4-Zylinder mit Low-Tacho und der zweizeiligen Anzeige?
Den habe ich.
Gruß, Stefan
-
Ich habe ein paar Zeilen ausgemacht, die sich unterscheiden. Aber dürfen diese hier genannt und darüber diskutiert werden?
Man kann darüber reden, aber Bitte keine Codierwerte, programme etc...
-
Zitat
Den habe ich.
Gruß, Stefan
Du hast ne PN.ZitatMan kann darüber reden, aber Bitte keine Codierwerte, programme etc...
Ok, so dachte ich, dass es ist.
Danke -
Du hast ne PN.
Ist raus
Ach ja, bei mir bleiben auch die km stehen (gesammt-km, tages-km; )
Gruß, Stefan
-
Sorry muss mich vertan haben oder es war auch bei mir mal anders. Km bleiben nicht stehen. War eigentlich sicher dass es so ist
-
Bei mir ist es ja auch so, also der Gesamtkilometer und Tageskilometer Stand sind beim starten immer da, aber sonst nix. War ja beim 1er Bj08 auch anders, die Frage ist wirklich, warum ist das so?
Liegt das an einem Softwareupdate? Wenn ja, ist das älter und mit aktuellem Update zu beheben? -
Also ich bin der Meinung, dass vor meinem Fahrzeugupdate (das war 2010) unten immer gkm und tkm standen. Außerdem war es so, dass nach dem starten immer der zuletzt ausgewählte Wert in der oberen Zeile stand. Erst nach dem Update war es dann anders.
-
ich hab sowohl automatik, 4 zylinder als auch die zweizeilige Anzeige, bei der IMMER unten die KM stehen!
Wo wird die gewählte Fahrstufe der Automatik bei dir angezeigt?Edit: Habe das Bild gerade gesehen...
-
Siehe Post 7