ZitatBedeutet also dass ich die Ganganzeige raus codieren lassen muss damit es bei mir geht? Das wär ja blöd
AFAIK ja :o
ZitatBedeutet also dass ich die Ganganzeige raus codieren lassen muss damit es bei mir geht? Das wär ja blöd
AFAIK ja :o
Oh man das is blöd
Hab ich die dann gar nicht mehr oder dann wenigstens noch in einer Zeile nur die Ganganzeige?
Sorry, dass weiß ich nicht.
Ich vermute aber, dass wenn man die Automatik ?abstellt? es gar nicht angezeigt wird.
Hmm ok danke! Bleibt nur es zu versuchen
Verdammt Ihr seid zu schnell, war gestern beim Händler, Fernlichtassistent deaktiviert und siehe da, es ist wieder alles da!
Du hast dir den FLA komplett deaktivieren lassen?
Scheinbar reicht es ja die Anzeige zu deaktivieren.
Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !
Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !
Ging es bei dir ohne Codierung? Ich hatte FLA nämlich im iDrive nicht aktiviert und troztdem ging es nicht. Ich musste das KOMBI codieren
Codiert muss es leider werden !
Codiert muss es leider werden !
Eben. Ich war mir aufgrund deiner Aussage "Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !" nicht sicher wie du es meinst.
sorry, dass ich das Thema nochmal raushole.
Hätte ne Frage im Zusammenhang FLA/Tacho LOW. Laut Aussage meines freundlichen gibt es den FLA nur in Verbindung mit Tacho High. Im Laufe dieses Themas hier, habe ich mitbekommen, dass es den FLA also auch mit Tacho LOW gab/gibt. Hab ich das richtig interpretiert?
Es geht mir um die Nachrüstung des FLA. Es wäre nach jetztigem Kenntnisstand kein Tacho High erforderlich, was natürlich einiges an Kosten erspart.
MfG