[Gelöst] Zweizeilige Anzeige im Tacho [LOW] trotz FLA / Automatik

• Verdammt Ihr seid zu schnell, war gestern beim Händler, Fernlichtassistent deaktiviert und siehe da, es ist wieder alles da!

Du hast dir den FLA komplett deaktivieren lassen?
    Scheinbar reicht es ja die Anzeige zu deaktivieren.

• Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !

?( Ging es bei dir ohne Codierung? Ich hatte FLA nämlich im iDrive nicht aktiviert und troztdem ging es nicht. Ich musste das KOMBI codieren ?(

• Codiert muss es leider werden !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• sorry, dass ich das Thema nochmal raushole.
    Hätte ne Frage im Zusammenhang FLA/Tacho LOW. Laut Aussage meines freundlichen gibt es den FLA nur in Verbindung mit Tacho High. Im Laufe dieses Themas hier, habe ich mitbekommen, dass es den FLA also auch mit Tacho LOW gab/gibt. Hab ich das richtig interpretiert?
    Es geht mir um die Nachrüstung des FLA. Es wäre nach jetztigem Kenntnisstand kein Tacho High erforderlich, was natürlich einiges an Kosten erspart.

MfG