FL Coranas Gelb

  • hi, kurze frage.
    habe mir grad ein Cabi angeschau BJ 2010 FL, hinten hat es die die LED Rülis und vorne auch die FL Scheinis aber mit gelben Ringen!? wieso? müssten die nicht weiß sein? bzw. ich mein das BMW Weiß kein nachgerüste usw.
    Sorry für das Thema ich der "Licht GurU" =)

  • Soweit ich weis, gibt es auch LCI's mit gelben Coronas, wer die weißen möchte, muss dies im Konfigurator extra dazubestellen.


    Falls die Aussage falsch ist, berichtigt mich, danke :)

  • Ohne Lichtpaket sind auch die LCI-Coronas gelb... Die allermeisten E92/93 Facelift-Modelle haben aber zum Glück das Lichtpaket drin. Leider bei weitem nicht alle... Man findet teilweise sogar 35i mit manueller Klimaanlage, Radio Business und gelben Coronas. Echt eine Schande.

  • Ohne Lichtpaket sind auch die LCI-Coronas gelb... Die allermeisten E92/93 Facelift-Modelle haben aber zum Glück das Lichtpaket drin. Leider bei weitem nicht alle... Man findet teilweise sogar 35i mit manueller Klimaanlage, Radio Business und gelben Coronas. Echt eine Schande.



    Lichtpaket ist aber wieder was anderes :floete: #


    Die SA für die Coronas nennt sich "LED-Lichtelemente" :du:

  • Zitat

    Lichtpaket ist aber wieder was anderes :floete: #


    Die SA für die Coronas nennt sich "LED-Lichtelemente" :du:



    Genau, das war es, "Led-Lichtelemente" wenn man dies bestellt hatte, hat man auch die weißen Coronas.

  • Ihr habt ja vollkommen Recht! :) Also die Dinger gibt's tatsächlich auch einzeln, ohne Paket.


    Das Lichtpaket ist Bestandteil des Comfortpakets, lässt sich aber nicht einzeln wählen, und die LED-Lichtelemente sind Bestandteil des Innovationspakets, lassen sich aber auch einzeln wählen. Jetzt haben wir's entschlüsselt :P

  • Ihr habt ja vollkommen Recht! :) Also die Dinger gibt's tatsächlich auch einzeln, ohne Paket.


    Das Lichtpaket ist Bestandteil des Comfortpakets, lässt sich aber nicht einzeln wählen, und die LED-Lichtelemente sind Bestandteil des Innovationspakets, lassen sich aber auch einzeln wählen. Jetzt haben wir's entschlüsselt :P



    Ja aber beim Lichtpaket geht's ja um die Ambientebeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung undso. Hat somit nix mit den Scheinwerfern zu tun :whistling:

  • Lichtpaket ist aber wieder was anderes :floete: #


    Die SA für die Coronas nennt sich "LED-Lichtelemente" :du:


    :dito:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: