hallo,
das auto ist sehr gelungen, die felgen jedoch nicht meine welt - wie alles andere geschmackssache
gruß
jordi
hallo,
das auto ist sehr gelungen, die felgen jedoch nicht meine welt - wie alles andere geschmackssache
gruß
jordi
hi,
also ich finde die Felge Super von der Optik her (hatte ich ja schon geschrieben gehabt),was ich noch dazu sagen wollte,
klar wirkt die Felge durch den Tiefbett und dadurch das die Speichen nach innen gehen etwas kleiner,deshalb kaufen ja auch die meisten
Felgen ohne Tiefbett,damit die Felge größer wirkt !!!!!
Aber es ist wie immer Geschmacksache
Gruss
@ badavalanche1: Wie meinst du das mit Nummernschildhalter?? Du meinst doch wohl nicht etwa das ich das Nummernschild auf die Karosse schrauben soll oder?? Sorry aber das ist in meinen Augen einfach nur billiges Polo Baujahr 1995 tuning
@ Goeran: Klar das ist alles ne Ansichtssache nur in real würdest du sofort erkennen das es 19Zoll sind!! Und zum Radkasten da fand echt ne PiepShow statt. Ne wie schon Uwe sachte waren alle ganz begeistert von meinem lackierten Bremsscheibenkränzen und Spurplatten.
@ mad: Ja wie ich schon erwähnte trifft man halt nicht jeden Geschmack, aber stell dir mal vor alle hätten den selben? Ach du schande dann wäre ja auf den Tuning-Treffen bzw. auf den Straßen garnichts mehr los in hinsicht individualität, denn tuning ist ja letzendlich nichts anderes als "INDIVIDUELL" :8):
Gruß Daniel
e90 heitza: du solls nicht jeden geschmack treffen, und das fahren was dir gefällt...es war nur meine meinung - nicht mehr und nicht weniger
also weiter so...
e90 heitza: du solls nicht jeden geschmack treffen, und das fahren was dir gefällt...es war nur meine meinung - nicht mehr und nicht weniger
also weiter so...
Ja das sowieso sonst hätte ich mir die Felgen auch nicht gekauft, denn MIR gefallen sie super gut und das ist das wichtigste
Danke Danke!!
Gruß Daniel
Hallo Daniel war sonntags beim treffen von deinen bremskranz mit auspufflack so angetan dass ich noch einiges von dir wissen muss auspufflack bis wieviel grad (hersteller vielleicht)wäre super,haste die distanzscheiben extra lackiert (also seoerat oder draufgelassen? PS: Bin übrigens derjenige der oben auf dem Bild zu sehen ist stehe neben dir (links) haben lange geredet und doch nicht alles geklärt danke dir im vorraus.Ich heisse übrigens auch daniel
also gruss von daniel zu daniel lol.
@ badavalanche1: Wie meinst du das mit Nummernschildhalter?? Du meinst doch wohl nicht etwa das ich das Nummernschild auf die Karosse schrauben soll oder?? Sorry aber das ist in meinen Augen einfach nur billiges Polo Baujahr 1995 tuning
Gruß Daniel
Selbst schrauben sieht 1000x besser aus die Halter vom Autohaus Das passt NULL zu nem schönen getunten Auto. Kennzeichen klebt man oder nutzt Klettband (das gibts direkt für kennzeichen). Gibts auch schon zig Themen dazu hier.
CONTRA KENNZEICHENHALTER AN SCHÖNEN AUTOS!
Ähm, räusper.
Ich hab meinen genau so von BMW übergeben bekommen. Nämlich mit angeschraubten Nummernschildern ohne irgendwelche Halter.
Göran
Ähm, räusper.
Ich hab meinen genau so von BMW übergeben bekommen. Nämlich mit angeschraubten Nummernschildern ohne irgendwelche Halter.
Göran
Hm, ne ich lasse meine drann. Sind originale BMW Halter und kein billig schrott und ich finde ganz und garnicht das es ohne besser ausschaut.
Aber das ist ja jedem selber überlassen
Gruß Daniel