hatten die von Hessenschädel nich eine Hublänge von 110 und deine 100mm?

[HowTo] automatisch öffnende Heckklappe mechanisch
-
-
sind diese grünen federn vielleicht unterschiedlich?die funktion ist zwar gut,aber mit den vielen unterlegscheiben sieht es ja doch ein wenig drangebastelt aus.
ich schau mal die tage bei meinen lci dämpfern -
Keine Sorge, bei besserem Wetter werden Feder und Scheiben noch Schwarz lackiert
-
@ joersch90
Genau das habe ich quch gedacht das es super halten würde das aufbohren hab ich nämlich auch schon gemacht
ABER
Nach 2 wochen sind die dinger so ausgelutscht weil das Kunststoff ja dünner wird beim aufschneiden ausserdem ist der druck der dämpfer so gewaltig das sich das loch wo die kugel drinne sitzt weitet...
Habe bei mir die plastikKöpfe durch stahl ersetzt
Viel besser und kostet nur ein paar Euros ausseddem noch weniger hören spiel im Deckel
Nur zu empfehlen
-
Wo hast du denn die Stahlköpfe her?
-
Schau mal in der bucht gib einfach mal Kugelgelenk m8 oder halt das was du am gewinde brauchst ein.
Oder winkelgelenk m8
-
Merci! Gerade bestellt! Wusste nicht das es sowas einzeln gibt
Hier der Link, für alle die auch noch welche benötigen:
-
Jap kein ding
Wenn man sowas macht sollte man es auch richtig machen
viel spass damit
-
Als hat sich das mit aufbohren erübrigt aufgrund der stahlköpfe sehe ich das richtig?
Hab mir jetzt auch mal die Dämpfer u. die stahlköpfe bestellt bin schon gespannt ob ich das alles so hinbekomme
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Als hat sich das mit aufbohren erübrigt aufgrund der stahlköpfe sehe ich das richtig?
Hab mir jetzt auch mal die Dämpfer u. die stahlköpfe bestellt bin schon gespannt ob ich das alles so hinbekomme
Na klar! Ist ja kein Hexenwerk. Vergiss die Feder und Unterlegscheiben nicht
Viel Spaß beim basteln