also meine sind ganz schön hart. kann ja mal morgen ein foto machen falls gewünscht.
welche teilenummer haben die dämpfer vom vfl?
also meine sind ganz schön hart. kann ja mal morgen ein foto machen falls gewünscht.
welche teilenummer haben die dämpfer vom vfl?
51244365788 steht bei meinen drauf
Sent from my iPhone
Überlege mir die LCI Dämpfer zu holen aber 36 Euro pro Stück ist schon heftig. Habe sie bei Leebmann gefunden -> http://www.leebmann24.de/gasfe…300n-3er-51247250308.html
Hat jemand ne Ahnung wo wann die Dämpfer günstiger bekommt?
Danke Stefan aber leider sind das nicht die Originalen LCI Dämpfer. Wenn die jetzt genau wie die VFL dämpfer sind wird die Heckklappe mit den Federn scheinbar erst garnicht zu gehen
Habe mir die Zubehör dämpfer jetzt einfach mal bestellt. Werde es dann mal mit den Federn versuchen villeicht habe ich ja glück und es passt. Werde dann hier berichten.
Also ich hab jetzt mal zum testen nur die dämpfer verbaut vom e39.
Ist das nur meinen so oder sind die dämpfer wirklich kürzer als vom e90.
Die heckklappe schiesst schon ziemlich schnell nach oben, ob das die scharniere auf dauer aushalten?
An den scharnieren sind doch auch schon so dämpfer, meint ihr dort könnte man nicht noch ne feder unterbringen die das ganze am ende dämpft?
Gruß chris
Also ich finde die Sache auch ganz praktisch und überlege ob ich es auch umrüsten soll.
Nur werde ich aus dem ganzen Dämpfer hin und her jetzt irgendwie nicht schlau.
Welche kann man denn nun verwenden? VFL? LCI? oder besser doch ganz andere?
Also Leute, wenn es jemanden interessieren sollte...
Die E39 Dämpfer gibt es bei autoteile24 für 18,99 / Stück und bei TipAuto (Berlin) für 17,99 / Stück.
Die Hublänge ist aber entscheidend