Was würdest du von diesem hier als Alternative halten?
http://suchen.mobile.de/auto-i…d-sonsbeck/168859560.html
Hat etwas über 100.000 gelaufen und etwas mehr an Ausstattung.
Was würdest du von diesem hier als Alternative halten?
http://suchen.mobile.de/auto-i…d-sonsbeck/168859560.html
Hat etwas über 100.000 gelaufen und etwas mehr an Ausstattung.
Also der von Ruhri gepostete ist schonmal nicht schlecht.
Grundsätzlich gilt, das beim Kauf alles stimmt. Also Finger weg von krummen Hinterhofhändler ala 1001 Nacht.
Verhandel z.B beim Kauf entsprechend, wenn z.B die Bremsen runter sind, das er dir die macht usw. Vlt. so Fahrzeuge ansehen wo eben das bald fällig ist.
Also der von Ruhri gepostete ist schonmal nicht schlecht.
Grundsätzlich gilt, das beim Kauf alles stimmt. Also Finger weg von krummen Hinterhofhändler ala 1001 Nacht.
Verhandel z.B beim Kauf entsprechend, wenn z.B die Bremsen runter sind, das er dir die macht usw. Vlt. so Fahrzeuge ansehen wo eben das bald fällig ist.
Ich hatte doch oben geschrieben, dass wir eigentlich vorhatten nur vom Vertragshändler (entweder BMW oder andere Marke) zu kaufen. Was meint ihr denn zu dem der in Koblenz steht beim VW-Vertragshändler? Preislich ist er bei 9980 euro angesetzt und sieht vernünftig aus. Der in Duisburg hat die meiste Ausstattung, kostet aber auch 2.000 Euro mehr. Was haltet ihr von den beiden Angeboten?
Noch eine Frage, die ich vergessen hatte. Ist Rost ein großes Problem beim E90 Baujahre 2005-2007 ? Die sind ja nicht mehr die aller jüngsten und mache mir Sorgen dass der anfängt zu rosten wenn ich ihn kaufe. Bin eigentlich davon ausgegangen dass man beim Vertragshändler nur Autos in gutem rostfreien Zustand bekommt oder täusche ich mich da?
Naja du hast doch nen Touring gepostet von einem Nicht-Vertragshändler.
Würde wenn BMW eine Europlus Versicherung raushandeln oder generell abschließen.
Über Rost habe ich ja geschrieben. Kommt viel auf die Pflege des Vorbesitzers an.
Also ich hab mir vor ca. 2 Monaten meinen BMW 320i von 12.000 € auf 11.300 € runtergehandelt und Privat gekauft.
Bei mir war alles Top, vgl. in meiner Signatur siehst die Ausstattung - wobei zu mir auch viele sagten, dass es ein Glücksgriff in diesem Zustand sei UND ein vergleichbares Auto,
beim BMW-Händler für 13.800 € drin stand, allerdings ohne orginal BMW 18 Zoll Felgen.
Mir war das Navi sehr wichtig und war für mich nen Grund 1.500 € mehr auszugeben und ich kann es dir in jedem Moment empfehlen, mein E-46 hatte nicht sowas und es ist einfach
soviel genialer und lohnt sich einfach! Ich kenns von meinem E46, dass man vllt denk die 1000 € spar ich mir, aber nach einem Jahr, wenn du s mal bei nem anderen gesehen
hast würdests dir auch reinwünschen, so meine Meinung aus meiner Erfahrung.
Und lass dir Zeit, ich hab 1 Monat lang gesucht und bin sehr froh das ich nicht den erst besten genommen hatte, hat sich sehr gelohnt.
Zeit ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Suche :->
MaxJ30
also ein Kumpel von mir hat einen 320d bhj 08 FACELIFT Leder das Rot braune, Klimaautomatik. Lichtpaket usw. ohne Navi 144.000 auch für 11.000 bekommen
Wenn du an einem 320d interesse hast ein Freund von mir verkauft auch einen VFL. und hat ziemlich gute Ausstattung Helle Leder und den Silberblauen effektlack weiß gerade den namen nicht
Meinst du Arktis ?^^
Hallo, mal ein Update.
Hab mich jetzt dazu entschieden doch lieber nach einem neueren Baujahr, sprich Facelift Modelle zu suchen bis 120.000 km, dafür halt Baujahr >12/2008.
Hatte auch ein gutes Angebot gefunden, angerufen und leider schon verkauft
http://suchen.mobile.de/auto-i…ratshausen/175558311.html
Der stand allerdings zuerst für 11.800 drin und wurde anscheinend für 10.600 verkauft. Handeln geht beim Vertragshändler anscheinend auch.
Naja ich werde wohl weitersuchen müssen bis ich den passenden gefunden habe. Aus Frust habe ich mir auch ein paar Golf mit >120PS angeguckt, Jettas und Audi A3, aber keiner ist vergleichbar mit einem schönen E90 3er.
Werde mich dann wohl noch gedulden müssen